Auge des Apollo? (Golden Sun 3)

Man muss doch das Todesritual machen?
Wohin muss ich danach?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:17 von Angie_96

2 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht genau, von was für einem "Todesritual" du redest. Wenn du den Vorgang auf dem Hügel, der wie ein Totenkopf aussiehst, meinst, das geht ganz einfach. Bei der Reihenfolge bin ich allerdings mir nicht ganz sicher... Die wird dir aber gesagt.

Um "das Feuer in den Augen des Toten auflodern zu lassen", schieß Feuerbälle auf die Fackeln.

Um die "Stirn mit Wasser zu benetzen", setze die Regenschauer (oder wie die nochmal heißt) Psynergy ein.

Schlussendlich muss man wo hochklettern und das kleine Windrad mit Wirbelwind antreiben. Danach kommt die Meldung "ein seltsamer Geruch liegt in der Luft" (oder so etwas). Kletter wieder herunter und setze Svetas Geruchs-Psynergy ein. Damit wird eine Spur sichtbar, der du genau folgen musst, bis hin zum Tor.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:31 von Schattenkiller5

ah :D danke :D

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:25 von Valeria_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)