Ein paar fragen ^^ (Oblivion)

1) ich hab die zusatz version si instralliert jetzt verschwinden meine selbst verzauberte gegenstände wenn ich den spielstand lade hab gehört es gibt ein patch dagegen wie heisst der ? 2)immer wenn ich einen laden betrete oder in die kämpfergilde gehe rennt irgendeiner auf mich zu und verfolgt mich, woran liegt das ? 3)ich hab in der kaiserstatd ein paar händler umgelegt und ihre läden ausgeräumt andere npcs erscheinen nach einer zeit lebend wieder wie ist das mit den händlern ? 4) ich hab bei der dibesgilde angefangen und sollte diebesgut im wert von 50 septime an den hehler verkaufen hab ich gemacht sogar mehr dann stand ich soll den typ mit der fackel im hafenviertel aufsuchen, laut dem questpfeil müste er vor mir stehen da ist aber niemand 0.o

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:23 von psycho18

3 Antworten

2) Bei der kämpfergilde läuft mir der Porter auch immer hinterher. Ich denke aber, dass das nichts zu bedeuten hat. In den Läden läuft dir wohl jmd. hinterher, weil du ihn evtl. bestohlen/angegriffen hast.
3) Ich denke Nein. bin mir aber nicht sicher. Einige sollten wieder aufstehen, weil sie questrelevant sind. Der Rest ist wohl unwiederruflich verloren.
4) einfach noch mal im questlog schauen, ob da etwas über eine Zeit steht. Wenn du ihn Mitternachts treffen sollst, ist er wohl kaum zur Mittagsstunde antreffbar. :)

Ich hoffe das konnte dir helfen. Viel Spaß noch. ;)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:33 von Skywalker12

Danke viel mal :)

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:42 von psycho18

Es hat sich alles erledigt hab mir nen patch gedownloadet jetzt muss ich zwar von neuenm beginnen aber diesesmal ohne das gegenstände verschwinden :)

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 23:33 von psycho18

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)