Daedra-Quest "die Flüstertür" kommt nicht (Skyrim)

Also ich will die Daedra-Quest Flüstertür machen, aber weder die Hulda bei der Beflaggten Mähre noch die Kinder des Jarl Sagen mir etwas darüber. Ich bin schon 85 also sollte es nich am Level liegen oder muss ich noch ne bestimmte Quest davor machen.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:39 von TES-Blasted13

8 Antworten

Da musst du mit dem Jarl selber reden. Und ist da max. Level nicht 80?

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:19 von Pikachu_2000

Ups da hab ich wohl nicht aufgepasst, ich meinte auch 80 aber bei meiner Tastatur hab ich die Tasten 5 und 0 vertauscht und das verwirrt mich immer. Muss ich wieder um ändern aber bis jetzt störts mich nich so wirklich.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:23 von TES-Blasted13

nein der Jarl sagt mir nix. Und in den Lösungen soll ich mit Hulda Über Klatsch und Tratsch reden und sie sagt mir auch nix. Nur das Jovasskr neue leute such tund da bin ich schon drinne.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 18:37 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Und ist da max. Level nicht 80?"
81 1/2 (aus ieinem Grund besteht Bugthesda auf die 1/2). Es gibt aber einen Mod, der die Levelgrenze auf 100 hebt.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:54 von Fable_2

Fragst du in der Beflaggten Mähre nach gerüchten?
Sry falls diese Frage dumm klingt, aber ich hatte einmal einen gehabt der ne ähnliches problem hatte und Hulda nicht nach Gerüchten fragte.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 13:39 von Scoorpyn

Ich frage sie wie in der Lösung nach Klatsch und Tratsch und dann soll da was neues kommen was bei mir nicht kommt. sie erzählt nur, dass die Gefährten neue Mitglieder anheuern.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 10:25 von TES-Blasted13

Es soll nicht bei Tratsch und Klatsch kommen sondern genau bei Gerüchten. Also genauso wie die Mission mit Aventus Arentino.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 11:18 von Scoorpyn

Dan kann ich kit ihr nicht darüber reden

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 12:59 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)