3. fragen :-) (Pokemon Heartgold)

- wie kann man rayquza bekommen?
- wo genau ist der spezielle baum in rosalia city (schwalbini)
- wie funktiont die safarizone nach den aufgaben von boaba?

danke schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:42 von laura12585

5 Antworten

1. Tausche dir ein Groudon aus einer SS Edition und gehe damit und mit Kyogre (fangbar) zu Eich.
2. Surfe und Kraxle.
3. Du kannst nun Terrains auswechseln, indem du den Terraineditor vor der Safarizone nutzt.
Später kannst du zudem Blöcke legen, um weitere Pokemon anzulocken.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 17:53 von cs24

ich hab das groudon aus der ss . bin auch schon zu eich gegangen, da kam aber nichts!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:57 von laura12585

Hast du Kyogre auch schon?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja hab ich. irgendwo stand das ich erst zu Mr.Pokemon oder so gehen soll.. aber keine ahnung wo der ist..

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 09:38 von laura12585

Mr. Pokemon ist der Kerl, von dem du das Ei bekommst, das du zu Lind bringen sollst.

Sein Haus ist (immer noch) nördlich von Rosalia City.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 10:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)