kaktoren (FF X-2)

also ich hätte mal n anliegen könnte irg wer mal die kommplette liste rein machen wo die ganzen kaktoren zu finden sind thx ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 17:46 von chibi012

3 Antworten

Okee also das ist die Lösung von meinem Lösungsbuch und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. ^^

Nachdem dem Beginn der Mission Sucht die Kaktoren! in Kapitel 3 oder 5 kannst du dich dieser Aufgabe widmen.

Sie sollen die zehn Wächter finden,die sich in Spira versteckt halten, und sie besiegen. Hierzu musst du die Kaktoren in der angegebenen Reihenfolge aufsuchen und mir X ansprechen. Die Kaktoren 7-10 sind erst in Kapitel 5 zu erreichen.

1. Lovibia Ist in der Wüste Bianel bei der Oase ganz ander linken Seite. ( Nicht zu übersehen)

2. Thome Ist auf der Insel Besaid, am Strand, in der Nähe des Bootsstegs im Sand.


3. Lobeyra*1: In Guadosalam in der Geheimzone, versteckt dich in eine Truhe von Leblancs Versteck und ist in der Nähe des Speicher Sphäroiden.

4.&5. Alec&Aloya: In der Stillen Ebene bei der Talbrücke, die Kaktoren reiten auf einen Chocobo.

6. Islaya: In der Donnersteppe Nord, versteckt sich am nördlichen Kaktor-Monument.

7. Chappa: Auf der Insel Kilika beim Wohnbezirk und dann weiter zum Kilika-Hain auf einem bestimmten Baum klettern.

8. Elio: Beim Berg Gagazet beim Vorsprung, am Wegesrand

9. Vertula*1: Auf der Insel Kilika bei Donnas Haus, am Fuß der Treppe.

10. Freyle*2: Wüste Bikanel beim Kaktoren Bau, am Ende des Ganges.

*1: Beim Kampf gegen Lobeyra und Vertula tauchen per Zufall Kisten bzw. Vasen auf, die Gegenstände enthalten.

*2: Wächter Freyla und seine beiden Begleiter sehen sehr ähnlich aus, doch der Mund von Freyla hat eine andere Form.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:35 von Vividersunshine

ja thx damit hast du mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 15:42 von chibi012

Bitteschön habe ich doch gerne gemacht, obwohl es mich viel zeit gekostet hat ;), naja viel zeit isz übertrieben aber mir geht es nicht so gut und da war es schwer es von meinem Buch abzulesen und mich zu konzentrieren. (:

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 22:58 von Vividersunshine

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)