Kaufen? (Stronghold 3)

An sich bin ich ein großer Freund der Strongholdreihe, allerdings hat mich der Bericht von den vielen Bugs hier abgeschreckt. Gibts mitlerweile ein vernünftiges Update dass die Fehler behebt?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:07 von Quartz1

3 Antworten

Ein großteil der fehler wurde behoben und es soll angeblich kein weiterer patch mehr kommen... aber meiner meinung nach ist das spiel eine beleidigung für die stronghold reie...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:22 von Luige3000

muss ihm recht geben eines der schlechtsten spiele die ich je geschpielt habe
und die ganzen bugs da braucht man ein neues spiel
ein plus : die story ist gut und schließt an stronghold 1 an

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:44 von Souldersturm

Wenn du das spiel noch nicht hast , also ich finde Stronghold 2 viel besser aber S3 würde ich wenn du ein Fan bist auch kaufen .
Die Kampagne ist sehr schwer , aber es gibt auf YouTube ein LPer der das spielt und auch erklärt wo du am besten die Gebäude baust , hab aber leider denn Namen vergessen .
MFG

Antwort #3, 06. August 2012 um 22:09 von SilasMann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)