Ein Bug oder nicht? (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe in Test Drive mittlerweile alle Rennen und Fahrprüfungen geschafft,hatte von dem Geld(am Ende 9 Mio.) mir nen paar Autos und Häuser gegönnt,eines dieser Autos war ein Pagani Zonda Cinque,hab ihn bis Stufe 3 getunt(was mich etwa um die 1 mio. gekostet hat)und dann ne Weile nicht mehr gespielt.Jetzt spiel ichs wieder ab und zu mal und sehe,dass mein Pagani kein Tuning mehr hat.Bin direkt zum Tuner und hab gesehn,dass das Tuning komplett weg ist,ich müsste alles neu kaufen,ums zu haben.
Hat auch wer anders diese(oder ähnliches) Problem und kann mir helfen(weil ich ehrlich gesagt kein Bock habe,nochmal Geld auszugeben für Tuning,was ich schon bezahlt habe)?

Und mein Freund hatte ein Event auf privat hochgeladen und ich hab dran teilgenommen,war direkt aufm 1. Platz,wollt dann nach einem Tag das Preisgeld abholen(so lang ging das ganze) und das Event war weg,dass Geld hab ich auch nicht bekommen,was bitte muss ich machen,um das Geld zu bekommen(oder ist das auch ein Bug)?

Würd mich freun,wenn mir einer helfen könnte

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:21 von Pokefan220195

keine Antworten

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)