Beste Specialtechnik (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Welche Specialtechnik/en ist/sind eurer meinung nach die beste/n? (bitte mit begründung und Character)
Also ich find 100-Kick-Schuss gut bei Shawn Froste da er bei mir lustiger weise die Mächtigste technik ist und ich mit der technik schon mehr Tore geschossen hab als mit allen anderen (als gegen Neros Raum-Zeit-Mauer als bsp. ich setze Ewiger Eiswind +1 ein geht nicht durch ich setze Wolfsgeheul L1 ein geht nicht durch aber 100-Kick-Schuss +2 ging durch)
sonst Mag ich Schwerkraftmauer (bei allen Characteren die das können) weil es so zimmlich jeden Schuss abblockt oder schwächt und nicht sehr oft daneben geht.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:27 von Auria

10 Antworten

du musst ja auch immer elemente, level, und Statuswerte ,mit einberechnen ich hatte auch bei inazuma eleven 1 damals Shadow im Team und jeden mit Dunkeltornado fertig gemacht so auch Zeus Torwart Poseidon

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:41 von Yamino_Kageto

ja ich weis es ^^ dennoch fand ich es zumteil lustig da ich selbst gegen Dark Emperors nur durch 100-Kick-Schuss gewonnen hab kein anderer Schuss hat funktioniert nur der xD

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:46 von Auria

ja das geht mit genau so das macht dann echt nochmal so viel spaß beim ersten teil habe ich auch zeus bei den freundschaften spielen 100 mal gesiegt ^^

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 20:16 von Yamino_Kageto

ok xD aber ne frgae... äähm beste technik eventuel? XDDD

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 21:15 von Auria

Planetenball wegen hoher Tp verbrauch und alle Mega TEchniken halt

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 09:21 von Yamino_Kageto

äähm ja hoher TP verbrauch ist nicht immer gut xD aber naja ok ^^

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 16:55 von Auria

ist Magische Hand oder Himmelshand jetzt besser? sei mal ehrlich

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 19:23 von Yamino_Kageto

Himmelshand lD XD

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 14:24 von Auria

is klar |D

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 17:29 von Yamino_Kageto

du musst es immer mit nem normalen schuss machen also was dann besser? wenn man verstehemntlich so nen normalen schuss abblockt? XD

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 19:45 von Auria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)