Wann kommt es? (Zelda - Breath of the Wild)

Wisst ihr wann das neue Zelda raus kommt?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:50 von nintendoking

12 Antworten

in 2 oder 3 Jahren ;-(

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 18:55 von Terralink

Weißt du ob vielleicht eins für 3ds erscheint

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:58 von nintendoking

in einem Game Master stand mal, dass 2 Spiele für 3DS kommen werden und die Namen der Unbekannten Spiele lauten vorläufig
Die Prophezeiung von Eis/Feuer

jedenfalls ist irgendwo bestätigt worden, dass 2 3DS Teile erscheinen werden und wahrscheinlich kommt ein Remake von
A Link to the Past

also warte ab oder nerv Nintendo so lange, bis sie etwas dazu sagen


ok Scherz bei Seite es kommen bestimmt 3DS Zelda Teile, also warten und Tee trinken, bis etwas neues bekannt ist
da das aber noch lange dauern kann kannst du ja noch ein paar Vermutungen aufstellen

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:14 von Terralink

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
sie sin ja auch am überlegen ob sie majoras mask für 3DS raus bringen. mal sehen obwohl ich sagen muss das ich nicht so begeistert bin von den Handheld Zelda Spielen bin eher ein Konsolen freund gerade bei Zelda !

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 14:07 von Link1886

Mich regt es auf, dass alle möglichen Zeldas jetzt für den 3ds rausbringen! Warum nicht für Wii oder den NORMALEN ds?!?!
Ich hab nämlich keinen 3ds, würde die Spiele aber gern haben, sehe es aber nicht ein, mir extra deswegen einen 3ds zu holen -.-

Antwort #5, 10. August 2012 um 10:44 von Nashii-chan

ich hab da einen link für ein zelda spiel:
&list=FLwF-rMpz0gbgWZIbrgGXuGQ&index=59&feature=plpp_video

Antwort #6, 13. August 2012 um 13:59 von niki-galaxy

das is für die Wii U

@Nashii-chan es kommen keine spiele mehr für den normalen ds, weil der schon älter ist.

Antwort #7, 03. September 2012 um 13:22 von niki-galaxy

@Nashii-chan für den ds kommen keine spiele weil es in den Augen von Nintendo es veraltet ist für die wii haben die immer hin eine wii version von Twilight Princess gemacht :)

Antwort #8, 05. September 2012 um 22:08 von MRsonic

Ja, ich weiß. Ich werd mir dann demnächst die Wii U holen, damit ich halbwegs auf dem neusten Stand bin^^
Dauert ja hoffentlich nicht mehr lange, bis die in unseren Läden steht :)

Antwort #9, 06. September 2012 um 11:42 von Nashii-chan

@Nashii-chan: weitere Gründe für die Portierung der spiele auf den 3DS sind wahrscheinlich
A: bessere Grafik
B: bessere steuerungsmöglichkeiten dank schiebepad!
Mit dem schiebepad bekommt man keinen Wunden Daumen nach
längeren Strecken

Antwort #10, 11. September 2012 um 11:21 von MisterMario021

ich sage 2014 aber nicht länger

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 22:47 von furkanxl

Es wurde offiziell bestätigt, dass Zelda U Ende 2015 erscheinen wird.

Antwort #12, 10. Dezember 2014 um 20:35 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)