Eure Meinung ist WICHTIG (MW 3)

Welche von den 3 LMG's findet ihr besser:

MG36
PKP Pecheng
L86
Sagt eure meinung und ich will nicht hören:musst du selbst herrausfinden!

MFG Nils

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 19:03 von monsta543

l86 mit schalldämpfer und griff hab damit gerade ne moab auf bakaara geschafft <3

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

Ok danke.
Probier die mal mit Griff und Thermal!
Dann geht die richtig ab!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:54 von monsta543

So, jetzt kommen meine Erfahrungen mit diesen LMG´s.

MG36: Schnelle Feuerrate und relativ schnelles Nachladen (für ein LMG) zeichnen diese Waffe aus. Nur ihr Recoil find ich merkwürdig. Gespielt hab ich sie stehts mit Rotpunkt und Griff, weil ich das Kimme und Korn einfach nur schlecht finde. Landet bei mir nur auf Platz 3.

PKP Pecheneg: Mit Rotpunkt und Griff einfach nur der Hammer! Ziemlich gute Präzision. Nur das Nachladen dauert lange. Deswegen nur Platz 2.

L86 LSW: Meine Absolute Lieblingswaffe in dem Spiel. Hohe Präzision, die Griff oder Rückstoß überflüssig macht, und relativ schnelles Nachladen. Dazu noch die gute Feuerrate von 800Rpm. Der Sound, der einfach nur geil ist. Ich spiele sie mit Rotpunkt und Tempo. Und mit Griff und Thermal wird sie zur Laserkanone ohne Recoil. Meiner Meinung nach einfach nur bestes LMG ever. <3

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:49 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke ich werde wohl die L86 nehmen

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 06:56 von monsta543

PKP ist meiner Meinung nach das geilste ;) hat das beste Iron Sight und recht hohe Präzision für ein LMG.
Mit Griff und Schalldämpfer einfach nur hammer =D

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 20:01 von Metal-Head666

warum spielt überhaupt jemand mit lmgs wenn er nicht vorhat zu cheaten?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

Weil man nicht unbedingt einen Cheat braucht, um mit LMG´s was zu erreichen. Die L86 LSW zum Beispiel spiele ich wie ein Sturmgewehr, da ich Tempo als Waffenfertigkeit auf ihr habe. Dazu kommt,das ich die Maps sehr gut kenne und bereits ahnen kann, woher der Gegner kommt. Wozu brauch ich dann noch ein Cheat? Wo bleibt der Spaß, wenn ein Aimbot das zielen übernimmt? wo bleibt er, wenn ich dank Wallhack die Gegner sehen kann? Ich suche Herausforderungen und kein Spiel ala Moorhuhn wo ich die linke Maustaste drücke und fertig der Lack. Ich werde euch Cheater nie verstehen. Grade du als gebannter Cheater müsstest gemerkt haben, dass das Spiel dank Cheats langweilig wird.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 06:26 von SHOKKERZ91

warum gebannt? wer sagt das ich gebannt wurde?

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 21:05 von gelöschter User

Du selbst: /pc/cod-modern-warfare...

Ausserdem hab ich deinen gebannten Account schon über einen Link gesehen, der auf einer Anti-Cheat-Steamgruppe gepostet wurde.

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 08:08 von SHOKKERZ91

lol, xD ist das unnötig naja jetzt spiele ich eh nur noch mit wh das machen ja eh die hälfte aller spieler

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 03:12 von gelöschter User

Wenn wirklich die hälfte aller Spieler cheaten, warum schneide ich dann als fairer Spieler so gut ab?

Sind so schlecht, das sie es nicht mal mit Wallhack schaffen?
Ich glaube weniger. Cheater gehören immernoch zu einer Randgruppe, sodas man eher häufiger auf gute, nicht cheatende Spieler trifft. Ich werde auch häufig als Cheater bezeichnet, obwohl ich sauber bin. Man muss zwischen Skill und Hack unterscheiden können, aber viele können das nicht.

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 07:10 von SHOKKERZ91

Ich stimme dir zu und gebe dir recht juggernaut ist ein nobb cheater.

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 07:17 von monsta543

ich kann selbst ohne cheats, ich kann ja mal ein video hochladen wie ich vor kurzem ohne cheats 30-4 und 30-2 gespielt hab in ffa aber bodenangriff wird halt einfach nur von cheatern gespielt

wenn ihr wirklich gut sein wollt, nehmt die mp7 und tragbares radar

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

Das sagt alles:wenn ihr gut sein wollt nehmt die Mp7=Noob.
Ja und 30-2 denkst du das ist gut?
Ich hab auch schonmal 60-3 gespielt

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 18:03 von monsta543

wenn man ffa spielt kann man nur bis 30 kills spielen und was anderes als ffa spiele ich nicht ohne cheats, da ich auch nicht so oft aufpasse wenn ich mit einer killstreak irgendwo liege verdiene ich mir auch so mal ab und zu 1-2 tode ist nicht gerad schwer so viele kills zu bekommen wenn man auf

reaper,ac-130 und osprey gunner spielt bekommt man den rest ab 9 kills eh nachgeworfen und macht so massenhaft kills das ist nicht gerad schwer man kann sowieso fast jede waffe als noob waffe abstempeln das ist schließlich mw3 der nachfolger von dem noobhaftestem spiel überhaupt was erwartest du also?
sei lieber froh das es hier kein oma oder feuerkraft gibt

ich würde mal sagen, 15 kills in einem leben kann man schon gut nennen besonders wenn man überlegt das ich grötenteils nur am cheaten bin und dennoch skill habe

das können nicht viele cheater von sich behaupten

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

MW 3 (Übersicht)