Patchen funktioniert nicht -> Bad Stream (DC Universe Online)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Patcher.
Ich habe bereits den von der offiziellen Seite geladen und auch
einen Full Client doch nichts hat geholfen.
Wenn der Patcher sich öffnet und ich auf "installieren" drücke
dann kommt bei ungefähr 0,2% die Meldung
"Bad stream in http://dcuo.patch.station.sony.com/patch/sha/dc... konnte nicht heruntergeladen werden"
Hatte das jemand bereits und weiß vielleicht eine Lösung ?
Danke.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 19:03 von Doxas

7 Antworten

deswegen holt man sich das spiel fürn PC

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:04 von nidalap

Das ist für den PC ?
Tolle Antwort, sehr hilfreich !

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:56 von Doxas

neuinstallieren wenn absolut nichts mehr funktioniert die spieledaten sind eh online

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:46 von nidalap

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Egal, wie oft ich es neu installiere oder einen neuen Patcher runterlade ... Es kommt immer die Meldung "Bad stream in http://dcuo.patch.station.sony.com/patch/sha/dc... konnte nicht heruntergeladen werden"

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 22:06 von Doxas

Problem hat sich gelöst nach dem ich mein Antivirus Programm ausgestellt hatte während des patchens.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 10:00 von Doxas

... ja was für n antivierus hast n ?

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 23:37 von nidalap

Kaspersky 2012

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 18:18 von Doxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)