Tanibo kammer (Pokémon Blattgrün)

hy ich wollt ma fragne ob jemand weiß wie man in die tanibo kammer kommt ich will da näm ma gern rein .

vieledank im vorhaus

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 14:42 von Andariel

4 Antworten

In den Tanibo-Ruinen kannst du jederzeit(zumindest wenn du auf Eiland7 kannst) rein. Damit du dort die Ikognitos findest, musst du ein Rätsel in einer Höhle unterhalb des Doppelkampfes in der 7-Schatzschlucht lösen.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 20:40 von mew92

ich weiß ich ahbe auch schon alle Ikognitos aber ich möcht wissen wie man in die tanibo kammer selbst rein kommt die kammer die ganz rechts is weil wenn man da rein geht is auf der karte man nur neben der kammer anstatt dadrauf

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 22:17 von Andariel

Ach so. Die Tanibo-Kammer ist die Einamon-Kammer. Das kannst du so feststellen: Wenn du einen Ort noch nicht betreten hast (Orte wie Vertania Wald, Digdas Höhle,...) dann ist der Name auf der Karte rot. Wenn du so einen Ort schon betreten hast, ist er grün und du kannst etwas über ihn lesen. Die Tanibo-Kammer ist, wenn du noch nicht die Einamon-Kammer betreten hast, rot. Sobald du sie aber betrittst. ist die Tanibo-Kammer auf der Karte grün.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 20:09 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 06:25 von Andariel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)