Ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon - Back to Nature)

1. Wann hat Wons laden offen, damit ich Blumensamen kaufen kann?
2. Bringt es etwas, wenn man einem Mädchen ganz oft am Tag etwas schenkt oder langt auch nur einmal pro Tag?

Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen.
LG ShanaGirl \(^3^)/

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 19:45 von ShanaGirl

2 Antworten

1. Won hat keinen Laden. Man findet ihn von 1-3 pm (oder noch etwas länger) im Gasthof neben der Treppen. Er hat da allerdings auch keine Tische oder sowas aufgestellt, also einfach mal ansprechen. Hingehen kann man auch schon von Anfang an, du musst also auch nicht darauf warten, dass er dir bescheid sagt, dass er geöffnet hat.

2. Es kommt halt drauf an, wie schnell du sie heiraten willst, aber generell spielt es keine Rolle, wie oft man ihr etwas schenkt.
Ich würde aber empfehlen, da nicht zu geizig zu sein, wenn du zB Blumen verschenkst, dann ruhig auch mal einen ganzen Rucksack voll anstatt immer nur eine (gibts ja eh Massenweise und gratis). Bei Karen würde ich aber bis zum Herbst oder Winter warten und in der Zeit vorher auch sehr viel Geld verdienen um ihr dann immer viele Weinflaschen schenken zu können.

Wo du aber möglichst viel schenken solltest wären die Geburtstage, da Geschenke dann wahrscheinlich etwas effektiver sind.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:34 von MayaChan

Vielen vielen Dank für deine Hilfe MayaChan, du hast mir wirklich sehr weiterhelfen können! ^.^

MFG
ShanaGirl

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:33 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)