Urdrachen FIGHT (Dragons Dogma)

Also bin jetzt beim urdrachen nur einige probleme und fragen:

bei mir war der schon ganz schön angeschlagen. warum?

ab welchen level sollte ich ihn schaffen?

welche schwachstellen hat er?

und was ist das mit dem online dabei? was bedeutet das

wie sollte ich bei dem kamp vorgehen weil der killt mich mit seinem feuer sofort?

Vielen dank

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:38 von Netsch

5 Antworten

1 weil andere auch gegen den kämpfem und manchmal hat man glück das er schon sehr viel verloren hat.
2 ca 70+
3 die leuchtenden punkte
4 das ser schaden den alle machen addiert wird wenn du reinkommst. also sagen wir es kämpfen 3 stück gegen ihn und ziehen ihm 1 balken ab. dan kommsz du rein und dan hat er eimen balken weniger und so geht das weiter.
5 entweder auf distanz bleiben oder im ausweichen und hinter ihm bleiben.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 06:38 von fan1997

zu 4: krieg ich die trophäe auch wenn die anderen den töten oder muss ich den töten?

wenn ich jetzt ein neues spiel+ anfange wo finde ich den dann nochmal ? und is der da dann immer

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:00 von Netsch

du musst den ja töten den sobald du im kampf bist helfen dir andere nicht mehr. der hat nur weniger lebem wenn du neu reinkommst.
im new game + im strand von kassardis ist rechts im berg ein durchgang, wo ein rift stein steht der dich dorthin teleportiert.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 14:27 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
alles klar und ich krieg die trophy auch wenn ich den dann am strand da kille oder?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 14:42 von Netsch

klar. es ist ja immer noch der urdrache. man muss halt nur nicht nochmal die story durchspielem.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 15:01 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)