pierce-set (Monster Hunter 3)

hey leute, hab mir die diablos-schützenrüssi gemacht kann mir noch jemand tipps geben was ich als hüftschutz/beinrüssi nehmen sollte? (hab mir das bnahabrazeug gemacht, hab aber auch schon mit bari+ gesehen)
ich bräuchte auch noch hilfe bei der armbrust, was sollte ich da nehmen? (brauchs vor allem für demonjho!1)
ps: bitte antwortet nicht mit links! (bin mim 3ds online!;)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:44 von agna-killer

2 Antworten

als beine würde ich dir die schwarze leder hose empfpelen wegen adrenalin +13 als hüfte barroth + waffenrock als waffe hab ich lauf von dias+ bogen von g.jaggi und schaft von dias+ weggen g.jaggy bogen hasse schnell feuer auf pirce st2

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:00 von laoshanlung155

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab
rathling+
jhen O-> pierce+juwel
chaosflügel

dann
dia+
dia+
dia+ OOO-> pierce+juwel, pierce+juwel+
guss+ OOO-> rückstoß+4 (weiß nich wie es heißt sry^^)
guss+ O-> elementjuwel

talisman:
schnellaufbau +10 O-> elementjuwel

skills:
-pierceSalleStzuf
-pierceSstärken
-recoil down +1 (sry gerad englisch-unfähig xDD)
-fallenmeister

ich benutz das set für jho und alle anderen großen monster

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:22 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)