Wie Unity Festival? (Rune Factory 3)

Also dann: ich hab den Death Wall besiegt, und ich muss ja jetzt dieses Festival organisieren. der Wells sagt, ich muss requests machen und romance.

Woanders hab ich gelesen man muss zum plaza und da was verkünden, nur passiert da nichts.

ich hab auch schon versucht, zu heiraten, aber das war sinnlos :D

nun denn: wie komm ich jetzt weiter?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:54 von makejkin

2 Antworten

Du musst dich mit einem der Mädchen soweit befreunden, ihre normalen Aufgaben erledigen, dass du ihr dein wolliges Geheimnis verrätst. Dann wieder mit Wells reden.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:35 von Cyara

hmm mal sehen ich muss ja noch dieses sashimi-quest machen :DD

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 23:01 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link