Sponsor (Fussball Manager 12)

Also ich habe einen Sponsor der 280 Mio. bezahlt! Ist das wenig und wie hoch ist die Chance einen Sponsoren zu finden der mehr bezahlt?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:54 von FcBayern21

8 Antworten

280 Mio. sind doch nicht wenig, hast du das mit dem Sponsor im Editor eingestellt?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 18:23 von Kanaryaemre

Nein, ich hatte einen Sponsor aber da wurde der Vertrag nicht verlängert und jetzt habe ich auf Sponsoren anwerben gedrückt und dann kam dieser. Der Sponsor davor zahlte eine ähnliche Summe und deshalb dachte ich, es ist nicht so viel.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:54 von FcBayern21

Doch ist viel, aber mich würde interessieren mit welchem Verein und in welcher Saison du schon bist?
Eigentlich kommen solche Sponsoren nur wenn dein Verein sehr berühmt ist.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 18:57 von Kanaryaemre

Bayern 2027

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 19:40 von FcBayern21

280 mil ?! allein an grundprämie ? dazu kommen doch noch meisterbonus usw
das ist viel aber ganz schön viel

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 09:48 von kunaguero16

Ja 280 Grundbetrag Meisterschaft 2,8 Poakelsieg 5,5 Quali internationaler Wettbewerb 8 internationale Sieg 13,5

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 22:47 von FcBayern21

Ohaa ich hab grundbetrag in der 6.saison nur 17mio :0

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 13:25 von kunaguero16

bin auch in der 19 saison

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 15:25 von FcBayern21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)