Was soll das eigentlich? (Pokemon - Team Himmel)

Manchmal, wenn ich ein Pokémon suchen muss und die Zielebene gerade betrete erscheint die Meldung "Du hast die Zielebene erreicht!.. aber das Pokémon, das du suchst ist nicht hier."
Auch in Bezug auf Ganoven schnappen ist mir das schon passiert.
Weiß einer von euch was das soll und wie ich es vermeiden kann?
Bzw welcher Teufel die Entwickler geritten hat, sowas zu programmieren?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!

LG Tweek

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 20:55 von Tweek_Tweak

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung... aber ich glaube dein spiel spinnt! Vielleicht hat es ja ein defekt... Ö.Ö

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 14:42 von Leopardengecko

Das glaube ich irgendwie nicht, weil es ja sogar angezeigt wird ^^'
Wenn es spinnen würde müsste das Spiel ja hängen oder sowas...
Das kann nicht einfach selbstständig irgendwelche Texte schrieben.

Ich hab mir mal gedacht, dass es dann auftaucht, wenn der Klient KO geht, bis man auftaucht, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Außerdem ist mir das bei anderen Dungeon-Spielen und bei Freunden auch schon aufgefallen ^^'

Trotzdem danke für deine Antwort.

LG Tweek

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:03 von Tweek_Tweak

Wirklich? Bei mir ist so was noch niejemals passiert...
Naja...

ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen ;)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:18 von Leopardengecko

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)