gothic 3 oder oblivion (Oblivion)

ich kann mir nur eins holen und wollte fragen welches besser ist

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:36 von mathewcruiser

9 Antworten

Das ist vielleicht ne Frage mann?

Natürlich Oblivion oder willst du dich mit zu wenig Speicher und Bugs ohne Ende Ärgern. Gothic 3 ist doch nur halbfertig.
Und das macht "Götterdämmerung" auch nicht mehr besser.


"Oblivion" sowie "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" sind einfach viel besser.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:12 von Fisk

Mir macht oblivion eindeutig mehr Spaß.

Ich habe gothik mal beieinem kumpel angespielt und wurde enttäuscht^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 15:49 von Tastatur-killer

okay danke hab gedacht gothic wär besser hab aber beides noch nie gespielt

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:14 von mathewcruiser

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nur mal so ne frage: warum fragen eigentlich menschen sowas immer in den einzelnen fragen zu den spielen. ist doch meistens sowieso klar, das dort für das eigene spiel "gevotet wird"
@ topic: Oblivion is besser; einziger Vorteil Gothics ist der 2-Schwerter kampf, ansonsten ist oblivion besser

mfg Nikster

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:07 von Nikster

Noch ein Tipp: Schau ob du die God Year Edition erwischst, die kostet zwar 45-50€ aber da hast du dann die 2 Addons auch dabei.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:00 von Fisk

Also ich hab beide Spiele und finde Gothic 3 ein bisschen besser.
Aber beide sind tolle Spiele.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:11 von PhilippP

Oblivion! aber bei gothic 3 bin ich auch noch net sehr weit muss man dazu sgaen...

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 22:45 von DeathSamantha

@Fisk
1. Das heist, was du wahrscheinlich meinst, Game of the Year Edition (GotY)
2.(Nur ne Nebenbemerkung ;-)] Funktioniert die nur fürn Pc,also die Extras der Addons wie Pferderüstung gibst auf der XBox dann nicht..

Es gibt jetzt aber in Deutschland die Special Edition,die 20 € kostet. (falls man sie nach Österreich herbestellt:-D)

Ich find Gothic3 einen Hauch besser, vorallem, weil man seinen Character reden hört und sieht...bei Oblivion ist das nur "herumgelese".

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 10:16 von Thorongil

Gothic 3 finde ich besser zwar total verbugt aber is gibt ja mitlerweile auch patches etc. die das gröbste ausbügeln. Ich finde die Atmosphäre war bei Gothic einfach schon immer besser.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 14:28 von Germanjung16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)