paar fragen (Monster Hunter 3)

nr1 wie hoch ist das eis elemänt von tenebra D mit erwachen
nr2 was lohnt sich mehr gildenbarden+ rüssy oder ranger+ rüssy
nr3 lohnt sich der eisenteufel
nr4 kennt ihr ein paar lustige bugs ausser dem ala bug dem bug mit den vorsprung auf önis inseln und der dauer sprung bug in wüssten lager


thx in voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:18 von laoshanlung155

9 Antworten

4. ich kenne ein kp wie das video heist is aba von killjoy110 das weiss ich noch da rennt Demonjho in der tundra aufeinma auf einen der berge am rand der Karte drauf (ich glaub es hiess ultimativer Demonjho bug )

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 21:23 von Saske2010

den kenn ich schon das ist mir malso was änliches mit los passirt auf ödnis insel auf 8 da ist er nach seine 3 feuer bälle den abhang runter geflogen als der wieder hoch kamm hab ich demm mit den hammer ein übergezogen dann war er tot und viel herunter XDD

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 21:28 von laoshanlung155

bug im flut wald kannste auf dem forsprung in zone 2 mal fleisch dreauf legen und dann wegsprengen xD
eisenteufel sagt mir ncihts
undtenebra hat um die 560 elemtdamage

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 21:29 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der bug geht auch in der wüste kenn ich shon XD aber thx

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 21:31 von laoshanlung155

also online machste irgendeine geste dann unter freundesliste ( die geste lassen) und dann zu jmd der in der city is dann steht da sie sind schon da oder du boist schon da o.Ä.
so jz irgendwo hingehen oders sprinten und die anderen sehen deiner geste während du dich bewgst

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 21:44 von NarutoShippuudenfanFan

Lol echt ^^

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 22:46 von laoshanlung155

nur andere du selbst kannst es nicht sehen!

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 16:15 von Jengo-Fett

na ja hab ich zwar geschrieben aber egal

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 17:01 von NarutoShippuudenfanFan

der ist irgendwie nicht so verbreitet meiner meinung nach gibts nichts mehr aber es gibt noch ein paar lustige sachen wie wenn man eine blitzbombe wirft wenn rathalos von ganz oben gerade noch runter kommt wirft fällt der erstmal 3-4 sekunden bevor er auf kommt oder wenn man zu beispiel vomm giigginox bei seiner attake angegriffen wird wo man auf den fällt er grtad auf dichh raufspringt und gleichzeitig gestunt wird bleibst du trotzdem 20 sekunden liegen und kannst nichts machen

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 21:17 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)