Neuer Pc (AC - Revelations)

Hallo ich bekomme einen neuen Pc und wollte Fragen ob AC mit dieser Hardware flüssig läuft,
Intel Core 2 Duo E6300 1.86GHz
ATI Radeon 6570 1GB
3GB Ram DDR2
p.s. bekomm ihn erst in zwei Monaten weil ich dann erst Geburstag habe.
MfG Dragon

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:22 von CoolDragonkiller2

1 Antwort

Also auf hohen oder mittleren einstellungen nicht. Der prozessor is n bisl schwach und auch ram mässig schauts ned so toll aus. Was löhnst du denn für den PC und was hat der fürn Betriebssystem (ich geh jetzt mal von Windows 7 aber für den fall das du vista bekommst hast du dann nähmlich nur 2GB effektiven Arbeitsspeicher (Vista frisst nämlich schon 1 GB).

Zur Graka kann ich leider nix sagen da ich mich nur Nvidea auskenn, sorry.

Aber derzeit würd ich für so nen PC nich mehr als 250€-300€ ausgeben
Und Neue Spiele wirst du damit (wenn überhaupt) auch nichmehr lange spielen können.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:54 von Cronos16

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)