Wolf Entwicklung (Tales of Symphonia)

Welche Wolfentwicklung ist die bessere, bwz. ist der Fenrir gut?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:40 von ichibigaara

14 Antworten

Ich bin mit Fenrir sehr zufrieden

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:06 von spielefrosch

also für den ersten durchlauf fand ich ihn gut aber es gibt bessere(meine meinung) muss es den der wolf sein?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:26 von diddy-kong96

Nö ich warte nur, bis ich den Dullahan habe

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:58 von ichibigaara

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Welche wären denn sonst so zu empfehlen?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:59 von ichibigaara

zb der bär WENN man den richtig entwickeln lässt dann ist der richtig gut oder der nimmersat den man aus einem geist macht wie man die richtig entwicklt müsste bei den tipps stehen bei den bär (müsstest) du den zum werbär machen dann hat man schon 2 gute monster

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:36 von diddy-kong96

Ok den Werbären hab ich und den Geist auch. Aber ich arbeite mal auf den Schwerttänzer hin.

Wie ist denn eigentlich Brumm?

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 18:42 von ichibigaara

brumm ist auch gut aber ich mag die anderen beiden einfach mehr und machen guten schaden man kann auch den schwerttänzer nehmen der ist auch nicht schlecht aber einen von beiden die ich gesagt habe kannst du ja auch nehmen ist dir überlassen ;)

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 19:23 von diddy-kong96

aber mal was anderes:
Wie kombiniere ich die Mystic Artes? Also einmal, dass Emil und ein anderer eine Kombo machen und einmal, dass ich mehrere Mystic Artes einsetzen kann?

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 20:26 von ichibigaara

bei mystic artes geht das leider nicht das einzige was geht ist die c attacke (namen vergessen;) ) das heisst wen du emil bist und im element rad zb wasser hast und raine ist in deinen team(also im kampf) dann wirkt sie dabei mit wenn du was nicht verstanden hast was ich verstehen kann xD dann frag nochmal

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 20:45 von diddy-kong96

ne das hab ich verstanden, ich rede aber von der Attacke Teufels Höllen Feuer, die Emil ab Level 30 einsetzen kann. Marta kann ihre Attacke auch einsetzen, aber ich frag mich wie das passiert:



Ab 1:07 (Ars Nova heißt das da)

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 06:27 von ichibigaara

/wii/tales-symphonia-2... hier steht das aber ars nova ist unnötig das macht nicht mehr schaden als andere c attacken was eigentlich schade ist

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 13:27 von diddy-kong96

ok danke, ich hab bisschen rum experimentiert, dabei hat niemand erwähnt, dass das Hauptelement Licht sein muss. Entweder schreiben sie nichts oder Finsternis.

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 19:17 von ichibigaara

die haben alle keine ahnung (ich auch nicht xD)

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 20:53 von diddy-kong96

ein geheimtipp von mir is ORION

Antwort #14, 01. August 2012 um 09:44 von Rydra1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)