problem beim fluchtplan (Edna bricht aus)

ich habe folgendes problem: allumann steht vor dem fernehr und er muss mir bei der starthilfe helfen aber ich habe alle optionen benutzt deswegen habe ich mal auf youtube geschaut bei dem war eine option mehr ...allumann sagt immer ich soll ein fahrzeug finden aber ich habe den wagen schon gesehen, muss ich jetzt etwa wieder von neu spielen ? bitte schnell um hilfe :(

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:42 von tigershark-cem

1 Antwort

Eventuell hasst du den Schlüsselmeister (Psycho-Typ in der Zelle auf der anderen Seite des Wäschelifts) noch nicht mit dem Generalschlüssel aus der Zelle befreit.
Du gelangst zu ihm, indem du bei der Treppe noch ein Stockwerk (oder 2, bin mir nicht ganz sicher) höher gehst, dann das Gitter mit dem Generalschlüssel aufschließt und dann durch die erste Tür links im Gang gehst. (Der Wäschelift wurde ja ausgeschalten) Falls du ihn dann befreit hasst, sprichst du mit ihm und sagst ihm, dass du ein Fluchtfahrzeug gefunden hasst. (es könnte sein dass du das erst dann kannst wenn du den Wagen nochmal NACH der Befreiung angeschaut hasst) - Dann geht er zum Wagen.
Geh auch in die Garage und sprich mit ihm damit er sagt es brauche einen Fachmann oder so. Geh dann auf dem Servier-Ding in den Speisesaal und flüster mit den Zwillingen. Erzähl ihnen vom Fluchtplan und Frage ob sie einen Reifen Wechseln können und ein Auto reparieren oder so..
Jetzt spätestens kannst du mit dem Alumann auch über den Wagen sprechen und er trifft sich dann mit dir bei der Parkbank hinter dem Haus. (Ich glaube es kann auch sein, dass du ihm das Starthilfekabel zeigen musst, statt mit ihm zu sprechen: Du findest dieses in der Garage)
Wenn alles geklappt hat, erwartet dich ein neues Rätsel, bevor dir der Aluman endgültig hilft. Falls du da auch nicht mehr weiterkommst schau bitte hier:


/pc/edna-bricht-aus/fr...

glg Ramon

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:45 von Ramon_Stadelmann

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)