Problem beim Starten ; BITTE ANTWORTEN (Diablo 3)

Hallo erstmal !

Ich habe folgendes Problem : Seit Donnerstag ( 07.06.12 ) kann ich das Spiel nicht mehr starten. Zuerst kam im Log-In Bildschirm die Meldung das ein neuer Patch rausgekommen ist , der sich beim schließen der Meldung installiert. Gesagt getan und das Spiel schloss sich und kein Patch wurde installiert. Dies konnte ich immer wieder wiederholen. In einem Forum hat wer geschrieben , dass es bei im , nachdem er die Sprache auf Englisch gestellt hat , ging . Dies habe ich auch gemacht , nachdem ich die Sprache verstellt habe ging garnichts mehr. Immer wenn ich den Launcher öffne kommt die Meldung " Failed to upload tools " im blizzard forum ist diese meldung auch nicht aufgelistet. Ich habe schon soviel versucht.

was kann ich machen

danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 21:48 von TenFive

6 Antworten

Launcher als Admin starten, ggf. wenn es schon so ist dann mal ohne starten!

firewall und antivirus aus machen oder es so machen das sie es nicht blocken und sprache wieder um ändern!

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 22:27 von olyndria

das mit andmin öffnen geht nicht , und ich kann ja die sprache nicht ändern wenn ich nicht ins spiel komme oder ?

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:08 von TenFive

gehe mal im Launcher auf Optionen dann das erste "Voreinstellungen des spiels zurück setzen"

dann wird D3 zurück gesetzt und die patch werden neu drauf gemacht, ggf. geht es ja dann wieder!

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:45 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ne es passiert nichts , ich öffne den launcher , klicke auf optionen > zurücksetzten , bestätigen und dann passiert wieder nichts und dann steht da " failed to download tools " -.-

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 21:28 von TenFive

also habe das mal gegoogelt.

es steht überall das gleiche.

man soll den Launcher als Admin starten, das kann man mit vista und win7 machen, zudem muss man admin rechte haben in seinem system, dies hat man automatisch, aber einige nutzen einen 2t konto wo sie diese nicht besitzen!

am besten noch firewall und antivirus aus machen und patch starten!

ansonsten ticket schreiben und dann helfen sie die dort!

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 21:46 von olyndria

ok danke , ich schreibe mal ein ticket :D

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 18:29 von TenFive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)