das scheint mir noch nicht sonderlich zen zu sein :O (Edna bricht aus)

das sagt sie immer ich check das mit dem legen und der harke nicht

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:03 von tigershark-cem

2 Antworten

Hey also als erstes solltest du im Garten die Harke ins Inventar aufnehmen. Aber die hast du ja vermutlich schon. Dann solltest du die Steine genau so legen wie der Alumann oben im Zimmer des verrückten Wissenschaftlers sein Fingerabdrücke auf dem Fernsehbildschirm hinterlassen hat. Wenn du bei diesem Sandfeld mit den Steinen die Leertaste drückst erscheint ei Raster mit 5 auf 5 Feldern du solltest die Steine also so wie unten gezeigt legen (Alle x Felder haben einen Stein, die Farbe und Form der Steine ist egal.)
O O X 0 0
0 0 0 X 0
0 X 0 0 0
0 0 0 0 X
X 0 0 0 0
Danach klickst du wieder auf die Harke und falls du alles richtig gemacht hasst, sollte jetzt ein Wellenmuster um die Steine erscheinen wie auf dem Fernsehbildschirm. Dann gehst du zum auf der Bank sitzenden Alumann und sprichst ihn auf das Muster an.

Soo ich hoffe das Funktioniert jetzt und noch viel Spass beim Spielen. Ps. Es liegt noch ein weiter weg vor dir, das Spiel ist einfach unglaublich ewig... bin auch noch nicht ganz durch lg Ramon

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:21 von Ramon_Stadelmann

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
Danke habs schon laenger durchgehabt weil ich mich nochmal drangesetzt htte das spiel war super ds hab ich mir auch harveys neue augen geholt(auch durch:D) es war episch

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:00 von tigershark-cem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)