Bitte helft mir! (Schlumpfdorf)

Schlumpfine möchte 20 crop of Flowers.Ich habe 20 angebaut und geerntet trotzdem ist die aufgabe nicht gelöst. Suche noch Freunde die mir bolts senden. Ich bin im GC Madie 78

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:16 von feuerteufel

7 Antworten

Da musst Du leider ausprobieren welche sie möchte. Sie müssen neu geplanzt sein, nicht nachgegossen. Bei vielen waren es Pinke Rosen, bei anderen blaue Chrisamthenen u.s.w. Musst Dein Glück versuchen.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 22:26 von Bummelmausi

Sie möchte 20 von der gleichen Sorte, die ist aber immer unterschiedlich. Also Versuch und Irrtum... :-) wenn du genug Gold hast kannst du Blumen Pflanzen und direkt wieder raus reißen. Dann gehts schneller. Bei mir waren es Pink Daisys ... Viel Erfolg

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 22:27 von phantom13

Aha, das Duett ist wieder im Einsatz mit Stereoantworten. Schönen Abend! @ Bummelmausi: lässt der Stress langsam nach? LG

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:30 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Wünsche ich Dir auch Phantom. Habe gerade nochmal bei Mysmurfsvillage nach der Lösung geschaut, da steht es müssen Rosen sein, alles komisch. Also Feuerteufel Versuch Dein Glück...
Ganz lieben Gruss

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 22:39 von Bummelmausi

Stress Nachlass, nicht wirklich. Immernoch mittendrin. Jetzt sieht es auch noch so aus als hätte meine kurze Röteln. Ein Teil der Möbel ist aber Sohn drüben und die Kisten stapeln sich hier. :-)

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 22:42 von Bummelmausi

Dann hoffe ich, dass das Ziel erfreulich ist, damit der Weg dahin erträglich bleibt. Gute Besserung für die Kürze!

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 23:06 von phantom13

Danke das ist lieb von Dir. Dir Wünsche ich einen stressfreien Start in die neue Woche :-)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 23:17 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)