Was schafft mein pc? (BF 3)

Hi ich bin ein Kumpel von Skaterkid. (Er hat mir für die Frage schnell sein acc geliehen)
Undzwar bin ich in Pc Dingen nicht auf dem neusten Stand btw ich weiss nich so genau was meine Teile leisten. Vorallem bei der Grafikkarte brauch ich Hilfe da ich das Modell garnicht kenne... ("ENGTX" ?)

Ich hab hier mal ein paar Werte.

CPU: Intel core 2 Quad Q8300 @ 2,6 ghz

GRAFIKKARTE: ASUS ENGTX 570 Direct CUII

RAM: 8 Gb 1033 mhz ( @ 1186 mhz )

Festplatte: 500 gb 7200 Umdrehungen



Ich hab zwar in so Games wie Cod4 keine Probleme aber das spiel ist ja auch schon alt etc
und was ist dieses ENGTX ? ist das son abgespecktes Modell oder sowas onboard oder was ?

Vielen Dank,
(der Kumpel von Skaterkid)

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:16 von Skaterkid95

3 Antworten

Die hast eine normale GTX 570 drin, welche für Ultra reicht, allerdings nicht in Full-HD. Aber Hoch sieht kaum schlechter aus und da solltest du in Full-HD über 60 FPS bekommen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 06:24 von jdjanik

Ok. ja Ultra will ich eh nicht zocken ich finde da ist eig kein unterschied und ich spiel lieber mit 60 fps als 40 :)
und was ist mit dem cpu. reicht der ?
der ist ja nu schon was älter mein ich

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:05 von Skaterkid95

Der sollte reichen.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:14 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)