Superdietrich... (Skyrim)

Hi, ich hab bei ´nem Freund von mir gesehen dass der so en Dietrich hat mit dem man ALLE Schlösser knacken kann ganz ohne probleme weiß jemand wo der den bekommen hat und wie weil ders nicht mehr weiß

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:17 von Florstar

7 Antworten

das ist ein skillpunkt bei Schlossknacken..

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 22:25 von Spieky1992

ist bei mir auch schon lange her, dass ich den Schlüssel bekommen habe. Wenn du die Diebesquest durchspielst und zu den Nachtigallen kommst, bekommst du irgendwann diesen Schlüssel. Eigentlich soll man ihn im Dämmergrab ablegen. Behalte ihn aber bis du dich in Schlossknacken hochgeskillt hast.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 22:31 von mingo00

ODER er hat den Skelletschlüssel... sah der Dietrich denn anders aus, als normale? Dann wars der Schlüssel, den man bekommt, wenn man die Diebegildenquests weit genug spielt. Man SOLL ihn aber später auch wieder abgeben, aber hey, dazu zwingt dich ja keiner xP

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:32 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja der war so golden

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 23:00 von Florstar

Dann hatte dein Freund den Skelettschlüssel, den man fast am Ende der Diebesgildenquests bekommt.
Wenn du "Schlossknacken" auf 100 hast, kannst du "Unzerbrechlicher Dietrich" freischalten, erst danach würde ich die Quest machen, bei der man den Skelettschlüssel zurück ins Dämmergrab bringst.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 00:44 von Luckbear

Wer braucht denn unzerbrechliche Dietriche?
Imo ist fast der ganze Skilltree fürs Schlossknacken überflüssig.
Wer da ´n bisschen rumspielt hats ganz schnell raus und knackt auch Meisterschlösser ohne Probleme.

Ich würd da keinen einzigen Talentpunkt für verschwenden...

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 08:58 von derschueler

@derschueler

Hast recht. Mitlerweile hab ich auch festgestelt das man den Skilltree garnicht braucht.
Auf 100 is knacken eh sehr einfach und Ditriche hat man irgendwann genug (renn mit fast 500 rum)

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 14:39 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)