Schrein am Hylia See (Zelda Twilight Princess)

Ich hab eben diese Lichtkäfer abgegeben.. Und jetzt hat mir Midna gesagt, ich muss in den Schrein da.. Und ich wollte da runter tauchen, doch ich schaffe es von der Zeit nicht nach unten. Vorher erstickt er o:
Wie komme ich in den Schrein rein?

Hilfe wäre sehr nett. :)

Danke schonmal! :))

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:17 von Melu

3 Antworten

Du brauchst den ''Zora-Anzug'' mit dem Link unter Wasser Atmen kann.

Wie bekommt man den?
Geh einfach bei Kakariko zu dem Fridhof nach hinten und Krabbel durch diese Lücke durch , und da bekomm man ihn.

Aber ist etwas unlogisch...
Man musste doch diesen Prinz Retten (Zora) und danach würde der Geist seiner Mutter erscheinen der dich dort hin bringt und du ihn dann Automatisch bekommst.

Naja wie dem Auch sei wegen dem Ersticken und Schwimmen Brauchst du den Anzug , den Weg unten am Schrein machst du dir dann mit Wasserbomben frei die du bei Burns Bekommst.

Hoffe konnte dir Helfen - Und Viel Glück mit dem Tempel
Ich kak bei dem Jedesmal ab ;)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:56 von gelöschter User

Wow super danke! :)

Nur jetzt brauche ich diese Wasserbomben.. Kein Plan, wo ich die her bekomme..

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 23:59 von Melu

Du bekommst die von Burns bombenshop.der befindet sich in kakariko.der hat alle bombensorten.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 07:14 von Lugia999

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)