2 Fragen zu dem Addon (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Ich hab mal 2 Fragen bezüglich des Addons Vietnam:

1. Gibt es überhaupt noch Leute, die auf den Karten von Vietnam zocken? Nicht das ich mir das Addon kaufe und dann feststelle, dass keiner mehr zockt und ich es umsonst gekauft hab.

2. Vietnam beinhaltet ja auch neue Waffen. Kann ich die Waffen von Vietnam auch auf den normalen Karten von BC2 benutzen oder nur auf den Karten von Vietnam?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:26 von Moehrle

3 Antworten

Es gibt Leute die Vietnam spielen allerdings nicht viele.

Die Waffen aus Vietnam kannst du nur in Vietnam Spielen

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 04:48 von Philippe

Wie ist es auf der Xbox ?

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 19:12 von JayDeeW

:0 ööööööh Keine Ahnung

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:41 von Philippe

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)
* gesponsorter Link