boss kämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe mal ne frage und zwar weiss jemand wieso oder ob es einen bestimmten grund gibt das die boss kämpfe nicht in diesen teil gibt,wenn ich so an jiraya und naruto vs pain denke ist das ja ein schlag und tritt ins gesicht der naruto fans oder?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:35 von amphi

25 Antworten

nicht wirklich, du musst es so sehen die entwikler haben YU-GI-OH! karten in der hand unzwar 3 stück, die namen der karten sind ersten "storm 1" (eine monster karte) zweitens "storm 2" (auch eine monster karte) und drittens "fusion" (zauber karte) so für ein sieg muss man halt die fusions karte benutzten und storm 1 und storm 2 vereinigen auf storm generation und mit einpaar schoko stückhen oben drauf ist der sieg sicher.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:41 von MCell

Das Spiel geht um schnelle Kämpfe ~

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 08:24 von gelöschter User

ne das spiel geht darum so richtig epic zu spielen und ich finds halt blöd wegen keine boss kämpfe der kampf gegen itachi war auch geil bie storm 2

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 08:58 von amphi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha mcell geiles beispiel, aber ich finde sie haben eine Xyz beschwörung gemacht. ich meine du nimmst 2 einigermasen gute "monster" und holst die dafür eine Xyz die weder level hat noch stil. (und nun für die nicht Yugioh zocker: du nimmst 2 eigentlich gute spiele und machst daraus ein neues spiel ohne guter story das nach ein paar stunden fertig ist, dieses spiel sieht vieleicht noch cool aus und kann mit ner guten grafik glänzen, hat dafür aber seine ehre verloren.) nein aber mal im ernst wen sie die NUR-hilfcharakter weggelassen hätten und sie dafür als normale charas. gemacht oder das man 2 gegen 2 kämpfe machen könnte, das währe mal echt epic. und auserdem scary du hast auch recht ich meine ein 10min. kampf würde mich schon nerven, aber wenn man da mehrere als team kampfen könnten und du ein paar ausweich möglichkeiten mit verschiedenen jutsus hättest würde ich es mir sogar 2 mal kaufen nur um angeben zu können. nein aber mal ernsthaft es wäre cool wen man z.b. als haku und zabusa gegen kakshi und naruto kämpfen könnte, ich meine ist das zuviel verlangt etwas episches zu wollen.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 09:55 von PuppetMasterSasori

ist eingentlich nicht die antwort die ich gesucht habe

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 10:18 von amphi

@puppetmastersasori ja deine antwort trifft es eher ich meine ja euch in der nacht gechrieben da hatte sich men gehirn schon abgeschaltet :D

@amphi was soll mann noch sagen wenn ich die 3 kommis durch kontakt fusion vereinige kommt ein spiel das das verinigt ist durch seine vorgänger mit schnellen kämpfen, also ist es kein zitat: "ein schlag und tritt ins gesicht der naruto fans" so hoffe das hilft.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 10:58 von MCell

ich will doch nur wissen warum die boss kämpfe nicht mehr in den teil gibt,und ihr fängt mit yugioh an

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 11:25 von amphi

Meine Antwort ist richtig ~

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 13:09 von gelöschter User

ich würde sagen damit das nächste spiel (storm 3) besser ankommt

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 13:30 von chigi

Ich meinte das ernst.

Es wurde schon längst bestätigt, dass der Fokus in diesem Teil auf den Kämpfen liegt.

So und jetzt ist eigentlich CLOSED.

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 13:48 von gelöschter User

wad ist denn dat für ne theorie @scaryschool ist doch völlig banane,das nimmt doch die ganze spannung weg oder?

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 15:29 von amphi

ihr habt eins vergessen... wenn ich eine synchro mache mit storm 1,storm 2 und genaration kommt ein spiel mit hilfchars bosskämpfen und entäuschten fans raus, damit will ich sagen man kan kein perfecktes spiel machen hinterher heult einer rum weil im was net passt, aber an sonsten stimme ich sasori zu.

leider auch scary, obwohls ein vorwärtseinparker ist, und nochmal auf seine antwort verweisen musste das sie richtig ist (echt mickrig)

immer das besste zu verlangen, ist mein Weg des Ninjas.

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 16:56 von DeidaraArtMaster

ich will nicht wissen wie es besser wäre ich will wissen ob es einen grund gibt warum es nicht boss kämpfe gibt

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 18:06 von amphi

Ich würde sagen damit sich mehr auf Storm 3 freuen und damit es mehr Leute zocken.


ps bei storm 2 hab ich grade mal kakashi und deidara am anfang der story platt gemacht.Weiter bin ich net gekommen.
Also find ich et net so schlimm.Ist ja en hammer spiel

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 18:29 von chigi

Antwort 10 ist immer noch richtig!

Das ist offiziel, was möchtest du denn noch amphi? xD

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 18:31 von gelöschter User

ich kenn mich mit fusion nicht aus oder kontakt dings bums obwohl ich selber yugioh spiele und karten habe

aber ich glaub ich weiss was du meinst damit könntest du recht haben scary

und chigi weiss du was ich über dein kommentar denke hä weisst du es ich denke dein kommentar ist mir am hilfreichesten danke dir das klingt sehr überzeugend (flüsster flüsster)(besser als die fusion antworten auf jeden fall)

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 18:43 von amphi

was kann ich dafür wenn du es nicht verstehst, es ist ein spiel das mann durch schon 2 dagewesene spiele zusammen gefasst hat, und nicht storm 3 spannender zu machen, hat überhaupt nichts damit zu tun weil der name sagt es ja schon generation ist auch im deutschen so, das spiel macht genau das was sein name sagt, es bittet dir kampf zwischen jung und alt, wenn es naruto storm boss battle heisst dan gibt es auch QTE und all das was du noch so boss fights bist, lies schon durch bis du es kapierst dan sag flüsster flüsster bla bla bla, und zu letzt zu deiner frage zitat: "ist das ja ein schlag und tritt ins gesicht der naruto fans oder?" nein ist es nicht es ist ja auch nicht die fortsetzung von storm 1 und 2 sondern ein selbstständiges spiel.

das ganze habe ich auch in meinen ersten kommi gesagt aber verstehen können muss man es ja (und nicht nur versuchen zu beleidigen).

so jetzt ist eigentlich closed, wenn du dich jetzt irgendwie beleidigt fühlst ist es mir egal und komm mir nicht mit rechtschreibung und gramatik denn das ist mir auch egal.

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 09:05 von MCell

1.)habe ich nicht beleidigend gesagt
2.)wenn ich nicht über fusion dingsbums verstehe,haben deine kommentare hier nichts verloren
3.)wenn du mir nicht helfen willst dann brauchste nicht antworten
4.)closed ist nach der 25th antwort(BAMM)
5.)du musst nicht gleich verletzend sein
6.)und zu guter letzt kein grund uns gegenseitig an die gurgel zu gehen,ist doch nur ne frage

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 19:33 von amphi

So das Bosskämpfe Team hat an Asuras Wrath gearbeitet und daher gibt es keine Bosskämpfe in dem Teil

Antwort #19, 12. Juni 2012 um 19:44 von AlboTheKiller

na also danke dir
danke dir mein piraten nakama

Antwort #20, 12. Juni 2012 um 19:49 von amphi

was soll denn die auflistung und beleidgend hast du doch kapiert hast du es immer nocht nicht (merkt mann schon bei 4), und übrigens wenn du meine antwort nicht verstehst liegt das problem nicht bei mir sondern an dir, wenn du es nicht verstehst gilt auch nicht gleich das es nicht hier hin gehört, die meisten die asuras wrath spielen (also leute wie du) sagen dann was soll das, die boss fights bestehen ja fast nur aus qte, also so oder so typen wie dir kann man es nie recht machen.

Antwort #21, 12. Juni 2012 um 20:02 von MCell

ey komm mal runter das muss doch nicht sein oder
nebenbei spiel ich nicht asuras wrath meine große schwester spielt das und ich guck ihr immer mit meiner 3ds spielend zu
lasst mal das thema begraben
in ordnung

Antwort #22, 12. Juni 2012 um 20:05 von amphi

von mir aus, wenn du es aber nächstes mal nicht verstehst fang nicht mit so kindischen sprüchen an wie flüster flüster...

Antwort #23, 12. Juni 2012 um 20:11 von MCell

Meine Güte ist das ... hier.

Der Fokus liegt auf den Kämpfen in diesem Teil. Das heißt, dass Stories und damit auch Bosskämpfe unnötig sind, wenn man bedenkt, dass es sich immerhin wirklich nur um die Kämpfe handelt bzw. schnellen Kämpfe.

So regen wir uns alle ab und reden über Yu-Gi-Oh! in Yu-Gi-Oh! und fertig.

Antwort #24, 12. Juni 2012 um 20:38 von gelöschter User

gut ich danke euch für eure mühe und eure zeit
vielen vielen danke und ihr hört noch von mir

Antwort #25, 12. Juni 2012 um 22:49 von amphi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)