Scar Light oder AK 47 Camo (Crossfire)

Also ich spiel schon seeehr lange mit der Scar light und bin eigentlich auch sehr zufrieden, würde aber mal gerne was anderes probieren. Heute habe ich eine AK 47 Camo im blackmarket gewonnen und kann mich jetzt nicht entscheiden welche ich für besser empfinde.

Meine Frage jetzt an "Erfahrene!" Crossfire Spieler:
Findet ihr die Scar light oder die AK 47 Camo besser? Und ich weiß das hängt vom spieler ab aber wie ist eure meinung?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:43 von YBatu

3 Antworten

ak 47.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:28 von Tilreb

kommt ganz auf die karten an die du gerne spielst. auf enternung ist auf jeden fall scar light besser, aber in ägypten oder so würd ich die ak nehmen.
sind so ziemlich gleich gut...

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 14:10 von Fabi-Fr

die scar light ist natürlich besser wegen der guten power und genauigkeit. also würde ich die scar lgiht nehmen. aber in vielen clans ist die waffe verboten, da sie zu noob ist. also wenn du nur lust auf killen hast nimm die scar light aber wenn du in einem clan bist dann nicht!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:10 von pokefreakP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)