Characters (GTA 5)

Wir wissen nicht wer der Protagonist von GTA V ist.

Was glaubt ihr oder hofft ihr wer es sein wird

Der ältere Mann den man im Trailer sieht ab 0:42 und nachher im Trailer noch öfters sieht

Der Typ mit der roten Karre den man auch öfters im Trailer sieht

Oder der jüngere Herr mit afrikanischen Wurzeln der von der Polizei wegrennt.

Also ich hoffe das man den Jungen spielen wird der am Ende von der Polizei rennt ich will kein alten Mann spielen.Was denkt ihr?

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 22:48 von Affenbumser

18 Antworten

Also ich würde auch nicht gerne den alten Mann spielen . Ich würde lieber CJ spielen . Aber der vor den Cops wegrennt den ja , der muss aber keine Afrikanischen wurzeln haben , der kann auch Amerikanische haben . Der Typ im roten Cabrio , den würde ich auch spielen .

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:06 von gelöschter User

Ja hahaha ich habe das mit den afrikanischen Wurzeln geschrieben damit man weiss wen ich meine.Und den typen im roten cabrio würd ich ja auch spielen aber bitte nicht den alten mann

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 23:11 von Affenbumser

Jo der Alte Mann kann auch der Auftragsgeber oder Gegner sein . Weil im GTA SA Trailer war ja auch die Auftragsgeber drin .

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bevorzuge auch den der vor der Polizei wegrennt. Der ältere mann würde einfach nicht zu Gta als Chara passen :D & hoffentlich ist R* das bewusst das wir lieber mit jüngeren als mit älteren den Cops die birne wegballern :D

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 00:09 von torchwoodify

der junge soll angeblich Chico Vialpando sein (oder vlt. auch Leo Johnson)

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 09:43 von CaptainSpaulding

@ CaptainSpaulding: Wie du schon sagtest, ANGEBLICH, also nein, ist er nicht. Es wird niemand aus den vorherigen Teilen vorkommen.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 13:27 von GameHelper04

Ich würde mal sagen, alle Charaktere, die man aus Gerüchten her hört, sind es nicht.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 16:14 von DeadSkullhead

ich würd mich auch über den freuen der von der polizei wegrennt. oder der aus dem cabrio.
der coolste wär der schwarze mit der orangen hose der dem dealer bedeutet dass er nichts kaufen will. deraus minute

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 18:39 von koller1

Ja der wäre zwar auch cool aber der sieht mir zu ungefährlich aus bzw. ist nichts ausser stylisch -.-

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 20:58 von Affenbumser

ich will es auch nicht aber es ist höchstwarscheinlich, dass man den ,,alten'' mann im trailer spielt (oder einer von seinen söhnen) weil er spricht davon ,dass er aufhören will mit der arbeit und seine kinder wie im fernsehen ballspielen usw. .

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 21:23 von xDshooterxD

Es könnte aber auch sein das man sehr viele Protagonisten spielt so wie GTA IV Luis,johnny,niko

weil R* sagte das wir keine DLC's mehr machen werden
Also vielleicht könnte es ja sein das man Den Schwarzen,den alten Mann, und den mit dem roten Auto spielen kann das wäre sowas von Geil da dann die Story länger wäre und das spiel billiger da man nichts dazu kaufen müsste!

Peace

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 22:46 von Affenbumser

meinst du dass dan der alte in der story stirb und man dan als sein sohn oder bekannter weiterspielt?
oder meinst du dass jeder seine eigene geschichte hat, die geschichten sich aber mit der zeit überkreuzen so wie die dlc´s zu gta4 und gta4 selbst?
oder gar nichts was bisherigen vermutungen entspricht?

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 10:09 von koller1

meinst du dass dan der alte in der story stirb und man dan als sein sohn oder bekannter weiterspielt?
oder meinst du dass jeder seine eigene geschichte hat, die geschichten sich aber mit der zeit überkreuzen so wie die dlc´s zu gta4 und gta4 selbst?
oder gar nichts was bisherigen vermutungen entspricht?

Antwort #13, 12. Juni 2012 um 10:09 von koller1

Ich meine das wie in GTA IV das jeder eine eigene Geschichte hat :)

Nicht so wie bei Red Dead Redemption :)

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 13:39 von Affenbumser

Achtung SPOILER! ;)

Antwort #15, 12. Juni 2012 um 15:45 von koller1

Uuuuups

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 21:13 von Affenbumser

man spielt ein 20 jährigen mit italienischen wurzen der character heißt chico vialpando :) bin schon gesoannt und kanns kaum erwarten das game zu zocke :D

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 01:50 von VenomBlade

Ich glaube und hoffe das der Protagonist Cole Phelps sind wird! Ich bin mir sicher das die Story damit anfängt das er in der Groove Street Gang ist und mit seinen Schwarzen Brüdern die Ballas in Drive By's und Straßenkriegen bekämpft!

Antwort #18, 01. Juli 2012 um 23:24 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)