Bitte nicht löschen (GTA 5)

Hi, bin wieder da nach paar tagen , musste erstmal ne pause machen weil jedesmal meine Frage gelöscht wurden ist , aber nicht die frage . So jetzt zur frage . Meint ihr es würde eine GTA V Beta kommen ? . Und dann habe ich noch eine Frage der Huntley Sport aus GTA IV http://gta.wikia.com/File:HuntleySport-GTA4-bla... ird es den auch in GTA V geben ? weil der untley aus GTA V http://de.gta.wikia.com/wiki/Huntley_Sport_%%%%... nicht so toll sieht , deswegen hoffe ich das es den Huntley Sport es ihn in GTA V auch gebn wird . Was meint ihr dazu ?
bitte keine beleidigungen und ausraster . Bitte nicht lösch Spieletipps , hab den Text kopiert .

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 23:00 von gelöschter User

19 Antworten

Ich kann die Seite nicht sehen mein Bester :)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:05 von Affenbumser

echt net ? welche den ?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 23:09 von gelöschter User

Beide also bei mir ist es so :/

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 23:12 von Affenbumser

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jo bei mir auch hier der von GTA V : http://www.gamesradar.com/gta-v-40-vehicles-con... dort musste weiter runter der silberne an der kreuzung , da die seite mehrere bilder hat . Der von GTAIV kommt gleich .

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 23:13 von gelöschter User

Noch besser der schöne Hntley aus GTA IV und der aus GTA V http://imageshack.us/photo/my-images/847/huntle...
Der HUntley aus GTA IV ist mein lieblingsauto in GTA IV der steht bei mir immer in der schwarz und rot gestreiften lackierung und schön geputzt vor dem ehemaligem Playboy X appartment .

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 23:21 von gelöschter User

Der Huntley sieht doch gut aus wo ist das Problem?

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 23:22 von Affenbumser

Der aus GTA V ?

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 23:27 von gelöschter User

Ja der aus GTA V sieht nicht schlecht aus klar das der von GTA IV besser aussieht aber der von GTA V sieht auch nicht sooo schlechter aus.Weiss ist langweilig änder die Farbe und dann wirds schon

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 23:31 von Affenbumser

Ist aber glaube ich silber . Aber den Huntley von GTA IV hätte ich gerne in GTA V .Ist ja aber ein trailer es kann sich noch so viel ändern.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 23:55 von gelöschter User

Junge, scheiss auf Autos.Ich will jetzt einfach neue Infos. :D

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 07:05 von Alex_Sascha1996

Es gibt IMMER eine Beta, bei JEDEM Spiel. Hast du überhaupt eine Ahnung was eine Beta ist?

Ja, den Huntley gibt es in GTA V, wie du schon selbst gepostet hast. Er sieht auch realistischer aus als der aus GTA IV. Vergleich mal Land Rover Range Rover Sport mit den beiden Modellen.

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 07:29 von GameHelper04

Er meint bestimmt so eine Open-Beta.
Ich denke nicht das es eine Beta geben wird die für die Öffentlichkeit gemacht ist.

P.S. was willst du mit so ein Auto? Quads sind eh am geilsten :D

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 12:23 von Philipp010

Eine Open-Beta wird's sicher nicht geben, gab's noch nie von Rockstar und wird es auch nie geben.

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 16:15 von DeadSkullhead

ichfind die wägen im trailer voll ok. es sind nur ein bisschen wenige, es kamen nur 2 sportwägen und nur 3 verschiedene geländewägen vor. ich bin aber sicher dass es mehr giebt.

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 18:32 von koller1

GameHelper04 der neue Huntey Sport ist kein Range Rover Sport mehr sondern eher eine Range Rover (der normale Range nicht der Sport!) und Freelander mischung

ps: ich hoffe auch das es noch den alten Huntley Sport gibt der ist auch in GTA 4 einer meiner Lieblingsauto

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 19:47 von TuerkishArmy(BMW10)

Keine Sorge so wie es aktuell aussieht wird es in GTA V mit Abstand die meisten Fahrzeuge geben, da man so viele noch nie schon mit dem 1. Trailer gezeigt hat.

Es wird ja noch Züge, Boote, Räder geben und die meisten Autos die man im Trailer gesehen hat kennt man aus GTA IV also brauch R*sie nicht zu verbergen. Man sieht jedoch eine schon beachtliche Anzahl neuer Vehikel :D

Die Liste ist schon groß geworden und das durch nur einen Trailer ^^
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V)

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 19:48 von Nayru

Witzigerweise ähnelt der Huntley diesmal weniger einem Land/Range Rover sondern mehr einem Ford Flex mit der Front des Chevrolet Suburban.

Hier der Verlgeich:

Huntley:
http://imageshack.us/photo/my-images/847/huntle...

Ford Flex:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9...

Chevrolet Suburban (Front):
http://www.northtexasautoleasing.com/home/chevr...

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 19:56 von Nayru

Ich glaub eher das es ein Mischlingauto ist den die Seitenlufteinlässe sind von dem Range Rover Sport wahrscheinlich wie das Mischlingsuto von GTA 4 der Rebla

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 22:31 von TuerkishArmy(BMW10)

Ok danke für eure antworten , ich weis zwar nicht wieso Alex_Sascha1996 sich aufregt er brauch ja auch hier nichts reinzuschreiben. Ich finde der Huntley Sport aus GTA IV sieht cooler und schöner aus . Der aus GTA V aus dem Trailer hat eine komische Front .

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)