Kammer der Wirrnis (Dragons Dogma)

Man bin am verzweifeln
ich jetzt in der kammer der wirrnis und mus gegen Tentakelmonster kämpfen aber irgenwie geht das nich ich bin auf level 43 und meine versalle auf 45 und trozdem kann ich im keinen schaden zufügen hab schon mit kämpfer und magie versucht.

muss ich vielleicht erst stärker werden damit ich in schaden kann?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 00:59 von andreas557

7 Antworten

Es ist so der ist eigenlich gar net schwer. Das mit dem keinem schaden liegt daran weil das vieh fast immer eine barriere hat. Doch manchmal macht es n speziellen move. Dann musst du ihn mitten ins auge treffen (versuch ihn immer ins auge zu schlagen).das ist dann die chance. Ich rate dir eine klasse mit schild zu nehmen (ist nur n tipp).

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 01:16 von elsegador

Du könntest auch probieren die Tentakeln die manchmal aus dem Boden kommen abzuschlagen ... sollte er dann keine mehr haben ist er ca 20 sek Bewusstlos, wenn dieser wieder zu sich kommt wachsen neue Tentakeln nach.

Noch so als Anmerkung:
halte lieber immer ausschau nach dem Betrachter, dieser teleportiert sich hin und wieder und versucht dich, dann zu fressen wenn er nah genug herankommt.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 02:07 von TwilightHunter

hmm also das gibts doch nicht ich bin ein magie und mein berleiter schütze 1. hilfversall kämpfer 2. erdmagier alle auf lever 43-45 und trozdem kom ich net weiter.

auf welche lever wart ihr?

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 02:25 von andreas557

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ich war St.36
aber Assassine mit Erzmagier,Kämpfer und Schütze
bist du Magier oder Erzmagier,
weil mein Magier hat schön Schaden gemacht

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 02:48 von TwilightHunter

bin magier hab mit feuer und blitzen versucht aber pustekuchen

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 03:15 von andreas557

Ich war magischer bogenschuetze aber einen 2 hab ich mit mystischen ritter gekillt.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 17:37 von elsegador

ich war waldläufer lvl 43 mit erzmagier,magier und krieger

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 20:59 von Snacks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)