Fragen... (Diablo 2)

Hallo alle also ich wollte fragen hab diablo 2 installiert und habe gehört man darf das addon erst wenn man mit diablo 2 fertig ist installieren weil man dann diablo 2 nicht mehr spielen kann also das hauptspiel stimmt das?oder wie jetzt?und zockt einer diablo 2 noch?:D danke schonmal ;)

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 09:14 von warvader10

2 Antworten

du musst er diablo2 installieren und dann das add on, ist ja eigentlich logisch das add on ist kein eigenständiges spiel also muss vorher das spiel installiert werden und dann die erweiterung


Es spielen noch sehr viele online da mach dir mal keine sorgen ^^.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:43 von xXemoboyXx

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Ich Spiel auch noch ab und zu. Und du kannst ruhig das add on gleich mit installieren weil das eigentlich bis zu Akt 4 keine Story relevanten Veränderungen mit sich bringt. Du hast dann lediglich noch den Akt 5 dazu und bekommst mehr Gold und solche sachen so weit ich das Weis!

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:44 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)