Frage zum Levelsystem (Dragons Dogma)

Zum Einen levelt man ja ganz normal auf, zum Anderen bekommt man diese Laufbahn/Karriere-Punkte (oder wie die sich auch immer nennen).
Ich habe noch nicht begriffen, wozu die gut sind. Bei meinem Hauptchar. sind jetzt alle Punkte voll - bekomme ich jetzt zB weniger XP oder macht sie mehr Schaden?
Wäre toll, wenn mir das mal jemand erklären könnte :-)

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 10:01 von 2happy

2 Antworten

Ich nehme mal an du meinst dies Roten punkte, das ist der Fortschritt deiner Laufbahn, du wirst nicht schlechter und machst auch nicht mehr dmg, aber je mehr punkte du da hast desto stärkere Skills und Kernfähigkeiten etc. kannst du erlernen, das heißt jetzt im klartext, du kannst nichts mehr in dieser laufbahn lernen.
Wenn du jetzt allerdings die Diziplinpunkte meinst, die brauchst du um Fähigkeiten zu kaufen.

mfg Riesenappel

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:21 von Riesenappel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich glaube schon das man stärker wird. Als ich startete brauche ich noch einige als Streicher um Kobolde zu legen. Als ich dann als Streicher die Laufbahn voll ausgebaut habe (alle roten Punkte) brauche ich nurnoch 1 - 2 Schüsse um einen Kobold zu legen. Bin jetzt mittlerweile mit lvl 45 aber mal auf den Assassinen umgestiegen :D

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 02:02 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)