Was bringt mir die (Minecraft)

Was kann ich damit anfangen?

Und noch eine Frage: Kann ich das irgendwie einstellen, dass nicht Admins nur einen Befehl vom PLG-Warp PlugIn nicht benutzen können? Aber ansonsten alle Befehle, die "nicht Admins" zustehen.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 10:59 von ThomasH2

5 Antworten

Was willst du womit anfangen?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 13:27 von MayaChan

hää warum wird denn der Titel nicht ganz angezeigt? Sorry.

Also der Titel war: Was Bringt mir die permissions-Datei in meinem Bukkit Server.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:13 von ThomasH2

dort kannst du einstellen, für welche befehle wer erlaubnisse zum benutzen erhält.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das SuperPerms-System würde ich als Urschleim bezeichnen. Das rührst du am Besten auch nicht an, wenn du nicht weißt, wie es funktioniert.

PlgWarp kennt keine Permissions. Eine direkte Alternative scheint JustWarp zu sein.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 16:06 von Unkn0wn

Der erste Teil meiner Antwort oben hatte weniger mit der Frage zu tun. Mit der 'permissions.yml' von Bukkit lassen sich Permission-Nodes zusammenfassen.
Beispielsweise könnte man also aus folgenden Nodes
'bukkit.command.ban.player'
'bukkit.command.ban.ip'
'bukkit.command.ban.list'
'bukkit.command.unban.player'
'bukkit.command.unban.ip'
den Node 'mod.ban' machen. Diesen vergibt man dann in irgendeinem Permissionsplugin und hat im Prinzip die oberen fünf Nodes vergeben.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 16:19 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)