Nächste Beta? (Guild Wars 2)

So leute was schätzt ihr?Die Beta ging heute zu ende wann glaubt ihr kommt die nächste beta raus? Weiß jemand ob man die anderen rasssen dann auch spielen kann? Es ist zwar keine frage aber ich wollte mal eure schätzungen hören :D

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 11:12 von zocker838

5 Antworten

Also die nächste Beta ist wahrscheinlich zwischen dem Ende diesen Monats und Anfang des nächsten. Die anderen Rassen kann man außerdem wahrscheinlich erst beim Release spielen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:49 von Rakarag928

Ich hoffe das man wenigstens die asura oder die sylvari bei der nächsten Beta spielen kann bei den drei anderen rassen kenn ich die story schon

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:55 von Orkanis

@Orkanis: du hast alle geschichten bis lvl 20 bereits durch? scheinbar hattest du dann die letzten beiden betas ziemlich viel zu tun, da mit den 3 bis jetzt gegebenen rassen bis lvl 10 mindestens 9 verschiedene storys zu spielen sind.mindestens deswegen, weil zumindest bei meinem eisenlegion-charr verschiedene antwortmöglichkeiten existieren, die zu jeweils anderen folgequests führen. daher kann man allein dadurch auf weit über 10 verschiedene questwege mit komplett unterschiedlichen geschichten spielen. leider bin ich in meiner geschichte nicht weit genug gekommen, aber ich habe gelesen, dass sich die einzelnen zweige der story auf ~ lvl 10 nochmals teilen. daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du bereits alle durch hast.

ps: sorry, war ein bisschen off-topic...
die nächste beta wird, wenn die entwickler sich an ihre "ungefähr jedes monat eine beta" - politik halten, dann dürfte anfang juli mit dem nächsten event zu rechnen sein. jedoch war zumindest bei der letzten beta der sachverhalt so, dass die beta etwa ein halbes monat nach dem eigentlich erwarteten datum stattfand.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:38 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@ haroyu
Nein ich hab natürlich nicht alle durch ich hab selbst nur die menschen story (eltern nie gesucht) und die charr story (gladium) gespielt bei den anderen weiss ich halt von youtube oder sonstigen internet seiten was da passiert und den norn wollten ich und mein kumpel erst im endgame spielen.
Und bei der 2 beta hats mir der ingenieur angetan und den würde ich halt gern als asura spielen.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:50 von Orkanis

Also ich glaube nicht das man die beiden rasssen werst am realese spielen kann , aus einen einfachen grund , wir müssen durch die betas testen ob da noch bugs sind also wird das spiel nicht vorher rauskommen , bevor wir auch die asura und die sykvari gespielt haben , es sei denn arenanet spielt sie beiden rassen selber oder lässt sie von ausgewählten spielern spielen um zu gucken ob die story oder die gegend noch irgendwelche bugd aufweist.

Danke für eure antworten (schätzungen) ich freue mich auf jeden fall weiter zu spielen (falls sie es diesmal auch so machen das man seinen alten charakter soielen kann)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 16:19 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)