Müll angeln (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo,

ich brauche noch die Note für 10x geangelten Müll.
Ich bin bereits Ende 2.Jahr und habe bis jetzt gerade mal 2 leere Docen und einen Stiefel geangelt.
Gibt es eine Stelle, wo man viel Müll angeln kann?

Mir fehlen auch noch folgende Fische:
Allheiler, Schnapper, shinapper, Huchen, Garnele und Snadore.

Gibt es bei den Fischen einen bestimmten Trick wie man die am besten angelt.

Zur Info: ich habe die Kupferangel

Vielen Dank

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 11:45 von jasu04

1 Antwort

Es gibt verschiedene Orte zum Angeln:
- der Fluss
- Sunny Lake (zugefroren im Winter)
- Stardrop Pond
- das Meer
- die Insel
- der unterirdische See in Level 100 der Lake Cave Mine. Hier kann man nur den Fischkönig Jamasquid angeln.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link