Bug im Spiel?! (MGS - Snake Eater 3D)

Nachdem man den Shagohod und Volgin besiegt hat gibt es ja eine Verfolgungsjagd auf Evas Motorrad doch nach dem vorher angekündigten Sprung über einen Abgrund in der Zwischensequenz geht Evas Lebensanzeige weg das Spiel stoppt und andschließend steht im Home-Menü das ein Fehler aufgetreten sei und sich das system neu startet. Ist das ein Bug und wenn ja wie kann man diesen umgehen? ...oder ist das Spiel kaputt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 13:04 von Arklakion

5 Antworten

Spiel kaputt

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 15:24 von 58295o726215

Wenn es dir öfter passiert dann kannst du damit rechnen, dass das Spiel hinüber ist.
Kann aber auch sein, dass dein 3DS kurzzeitig die Daten nicht lesen konnte oder das Spiel irgendwie rausgesprungen ist.
Einfach nochmal probieren, ansonsten umtauschen.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:05 von DarconFlash

Speicher nachedem du volgin im shagohod besiegt hast und dann während der farht speichern.

Antwort #3, 16. September 2012 um 13:50 von panic99

Echt jetzt? Drei Monate nachdem die Frage gestellt wurde greifst du sie nochmal auf? Grabschänder ;P

Antwort #4, 16. September 2012 um 14:08 von DarconFlash

Keine Sorge sorry das ich solang nich geantwortet hab ...irgendwie war der spielstand beschädigt. Ich hab das Spiel noch mal von vorn durchgespielt und dann gings einwandfrei :)

Antwort #5, 22. September 2012 um 14:21 von Arklakion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)