CD-Lesefehler beim DLC (Resident Evil 5)

Hi,

ich habe die Goldedition und die ganzen DLCs runtergeladen, wenn ich nun aber Das Söldnertreffen starte und zum dem Bildschirm wechsel wo man die Figur auswählt, gibt es eine Fehler: CD kann nicht gelesen werden.
CD gereinigt, die von einen Freund ausprobiert, immer nur CD-Lesefehler.

Wenn jemand eine Idee hat, was ich machen könnte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 13:12 von Lyrik46807

11 Antworten

Wie hast du dir bitteschön die Gold Edition runtergeladen ? Bestimmt nicht vom Xbox live Marktplatz .
Die ist in Deutschland nicht erlaubt wegen vs mode.
Mann kann höchstens nur die Untold Stories Bundle downloaden da gibt's halt alles bis auf vs Mode .

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:25 von gelöschter User

Die Goldedition habe ich ganz normal im Laden gekauft, da war ein Download-code dabei, womit man sich die beiden Zusatzmissionen, den Vs.Modus (Jäger&Gejagte), und das Söldnertreffen runterladen kann, sowie die exklusiven Figuren und die beiden Kostümpakete.

Das Söldnertreffen ist aber auch nicht der Vs.Modus.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 11:12 von Lyrik46807

Achso Geil wieviel hat das gekostet?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das war so ein Doppelpaket, zusammen mit Lost Planet 2 für ca. 36€ (bei Media Markt)

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 12:22 von Lyrik46807

Ich bin kein Experte aber vielleicht könntest du ja mal zu ein Typ gehen der Ahnung davon hat .Oder vielleicht solltest du mal deine Disk abschleifen lassen .
Echt ich hab null Ahnung davon :(
Aber ich hoffe das ich dir trotzdem irdendwie helfen konnte !

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 17:45 von Lutz120465

Danke,
an der Disk liegt es nicht, habe bereits die von einem Freund ausprobiert

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:50 von Lyrik46807

OK ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 17:23 von Lutz120465

Versuch mal es neu runterzuladen , könnte ein Fehler beim runterladen gewesen sein , dass dort einige Sachen fehlen , und die Xbox dann einen falschen Fehlercode ( in dem Fall der lesefehler ) ausendet.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 17:35 von gelöschter User

werde ich mal versuchen, danke

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 11:27 von Lyrik46807

Du mußt die letzten beiden Figuren die du kostenlos beim Marktplatz heruntergeladen hast wieder löschen , dann ist die Fehlermeldung weg. Hatte ich auch

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 14:22 von Lillian1976

Habe die Figuren/Gold-Edition gelöscht und musste die Gold-Edition neu runterladen. Hat dann funktioniert.
Vielen Dank an Alle nochmal

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 22:22 von Lyrik46807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link