frage (Uzumaki Chronicles 2)

wei stark muss neji sein damit ich mit im den überleben modus KOMPLETT schafen kann und wei trainere ich folgende characktere am besten :choji neji gaara lee

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 13:47 von SkILLeR12

6 Antworten

also skiller12
mein stärkter charakter ist sasuke ( den trainiere ich aber auch nur auf nin angrif weil das chidori seine stärkste attacke ist .

neji ( und alle anderen charaktere ) kriegste schnell hoch wen du die mission " shirogane schatten " machst.
kämf auf dem weg zum ziel immer nur gegen die marioneten ( mach das 10 mal dan haste 3000 tugend )

auf itachi und kisame hab ich nicht wirklich drauf geachtet.
ich hab das spiel in der reihenfolge durch gespielt :
story 1 mal durch
alle missionen
kakashi saga ( danach hatta ich endlos chakra)
story 2tes mal durch
und dan überlebens modus.

PS: trainier neji auf tai angriff ( nin angriff schadet auch nicht )
wen neji dan hoch auf tai angriff trainert ist wende bei deinen gegner die R2 attacke an . das zieht bei mir schon pro schlag 9 lebenspunkte

ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet und konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:21 von (naruto)

für die s-rank missionen trainer auch etwas nin angriff damit du mit der umwanlung ( R1 attacke ) itachi wegschlegen kannst wen er zu dir kommt

am besten ist es wen du auch noch endlos chakra hast

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:23 von (naruto)

ja endlos chakra hab ich und sauke hat bemir diese werte 99nin ang
700tai ang 400tai ver 400nin ver chakra 300(endlos chakra im skillfeld)leben720 kakashi hat die selben blos in tai ang hat der 800 und in nin undtai ver500 ich will jetz halt noch den rest aufpowern

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 07:02 von SkILLeR12

hat sasuke in nin abgriff nur 99 ?
da sist zuwenig
bei mir hat der 999
bei einer attacke zieht das chidori ja mehr weil es öfter trifft ( mein sasuke zieht mit einem chidori 300 ) es lohnt sein nin angriff zutrainieren .

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:10 von (naruto)

du mussst bei neji auf sein nin angrif und tai angrif die ganzen tugend punkte machen und verwende bei deinem gegner lieber juken(handrotation) immer anwenden bei mir klapt es bei gaara auf nin angriff und ein bishen auf tai angriff

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:07 von hanstitan

ähm ne ich mein999 hab mich vertippt es zieht beimir bis dreimal60-70 und die starken treffer bis vier mal 120-112

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 14:10 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)