Mac Book Pro (Diablo 3)

Hi
Ich werde mir demnächst ein Mac Book Pro mit 15 Zoll kaufen.
Meine Frage ist ob ein Mac mit diesen Daten ausreicht um auf den max Einstellungen Diablo zu zocken und auch andere Games wie BF3 usw:
2,4 GHz Quad Core Intel Core i7
4 GB Ram
AMD Radeon HD 6770M

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 13:51 von Fishmac

3 Antworten

nun auf meinem pro (2010) liefs anfang auf hoch gut! seit dem letzten update sogar noch besser!
kann mir schon vorstellen dass es auf deinem auf max geht!
lg

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 17:19 von BullsEye1977

sollte locker laufen, bei BF3 bin ich mir nicht sicher sollte aber auf hoch laufen können ob mit vollen AA ist eher eine andere frage xDDD

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 17:54 von olyndria

auf nem Macbook Pro Late 2011 läuft D3 auch ohne dedizierte Graka auf Hoch.

BF3 würde Hardwaretechnisch laufen, aber nur mit Dualboot System bzw. Bootcamp.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 19:05 von MichaMB

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link