Meinungen (Star Wars 1313)

Hi Star Wars fans^^

Was denkt ihr über das Spiel?
Ich kann mir gut vortellen das es eine michung wird von SW force unleashed und Gears of War.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 13:52 von DarthRevan90

also ich find die ersten paar dinge die sie gezeigt haben schon nicht schlecht xD Ich hoffe ma die machen die Story auch lang genug un nich so wie in TFU 2. 4 stunden und ich hatte es durch xD

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:10 von Zerohunter

Ja das hoffe ich auch und schön wäre auch wenn es nicht alles in schlauch levels abspielt und mehr offene schauplätze gibt, das man die leute suchen muss die ein kopfgeld haben oder so.
Anscheinend kommt ein Film auch dazu.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:22 von DarthRevan90

Ich hoffe ja es gibt Lichtschwert. XD Das ist nämlich ein muss xD

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:58 von jones110

Dieses Video zu Star Wars 1313 schon gesehen?
Von der Storyline (Untere Ebenen Coruscants) her, dürften Lichtschwerter da auf dem Schwarzmarkt zu finden sein =D Aber wahrscheinlich nicht wirklich nutzbar. Obwohl es für mich auch ein muss ist. Das es keine jedis und sith gibt find ich auch ganz gut. Nur so tun (Wie es hier beschrieben wird) als würden die garnicht existieren finde ich auch schlecht =D

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 22:10 von Comander-07

Waha XD ich hab bis jetzt nur Bilder gesehn vom game mehr nicht XD

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 22:19 von jones110

hmmm es gibt Mandalorianische Kopfgeldjäger die so etwas ähnliches wie ein Lichtschwert besitzen.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 23:53 von DarthRevan90

Du meinst wohl Pre Vizsla.Davon gab es nur eins:Das Dunkelschwert.Es war ein schwarzes Lichtschwert in Vobroklingenform,das von den Mandalorianern aus dem Jedi-Tempel entwendet worden ist.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 18:04 von Wolfkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars 1313

Letzte Fragen zu Star Wars 1313

Star Wars 1313

Star Wars 1313 spieletipps meint: Mit bahnbrechender Mimik und Action wollte Lucas Arts ein Kopfgeldjäger-Epos schaffen. Nach dem Ende des Studios wollte diese Vision niemand mehr finanzieren. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Star Wars 1313 (Übersicht)