fehlende Invisimals (Invizimals - Schattenzone)

wo kriegt mann die ganzen fehlenden invisimals? ich meine ich habe das spiel durch, habe alle boss invisimals, habe sackboy und auch die invisimals, die mann aus den internet kriegt, aber es fehlen noch mehr als 10. WIE KRIEGE ICH DIE?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 13:52 von Brolaf

3 Antworten

Welche den..

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 14:57 von Gafur_gv

also: hast Du Koi und Shizoku? links neben den BOSS-Gegnern? warscheinlich net.
die gibts hier: Mehrspieler -> Infrastruktur -> Europa -> (irgendein) Club -> (WICHTIG!) Belohnung (ganz unten): Geheiminvizimal (bzw) Geheiminvizimal 2

Jungleus, musste 20 Infrastruktur Kämpfe gewinnen. der müsste rechts unten zwischen den BOSS-Gegnern sein

Hast Du ALLE Dinos? Alle 6? guck mal nach den Zeichen.

Drachen? alle 6? auch Online, musste jemanden zum Koop-Fang auffordern

Einhorn? Alle Invizimals auf MAX bringen(d.H. Stufe 9)
-> Alle Invizimals: das invizimal das du genommen hast(Stingwing, Flameclaw, Hilltopper, Icelion(die anderen 3, die man nicht hat, kann man online ertauschen(ich empfehle den Icelion oder Stingwing))), von Hydra bis Firecracker(wenn de den noch net hast: -> Kairo-Turnier gewinnen

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 12:04 von Xue_Hu

die antwort kommt etwas spät aber danke. und ich finde die fehlenden zeichen der dinos nicht. ich habe 2 mehr aber nicht. und ich habe leider niemanden der mit mir die drachen holen könnte.

Antwort #3, 31. August 2012 um 13:08 von Brolaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)