Urdrache (Dragons Dogma)

Hey wie geht der Urdrache ich klopp alles auf ihn drauf sogar "Großes Opfer" aber der verliert kein einzigen HP balken hat aber 1 herz weniger ... kann mir mal jemand helfen weil ich will den auch mal tot haben :/

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:02 von GoT-SkilLzZ

19 Antworten

eventuell is dein levelrang zu niedrig oder/und du musst sein herz angreifen...

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:43 von edgar18

mach ich ja alles und ich bin level 64^^ oder was meinst du mit levelrang? :D

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:44 von GoT-SkilLzZ

ich greif auch seine roten stellen an und der verliert nix und ich bin lv61

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 14:53 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Um ehrlich zu sein versteh ich das nicht?
Wo genau seid ihr denn? Schon in der großen "Arena" da wo man landet und die Vasallen wieder da sind? Denn erst da beginnt der richtige Kampf wo man ihn am ende auch besiegt, vorher immer nur wegrennen und alles.
Ich bin lv 50 und hab ihn locker beim 1.try geschafft...
Und er bekommt auch so schaden ohne das man sein Herz angreift, das ist eben nur seine Schwachstelle um ihn zu boden zu kloppen...
So war es jedenfalls bei mir...

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 15:40 von Riesenappel

also als erstes kommen so kleine viecher so 3 vasallen die muss ma doch hauen? "done" und dann kommt der Drache, der keinen Schaden verliert :o

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 15:47 von GoT-SkilLzZ

wir habens von dem kassardis ur drache

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:51 von Wa2kk45um

Meinst du das erste mal wenn man am Strand auf ihn trifft? ich glaub nicht, dass er da sterben soll. Falls du was anderes meinst.. immer aufs Herz sollte eigentlich funktionieren.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 16:56 von Domceck

der in dem stein? wenn ihr den killen wollt startet das spiel offline dann könnt ihr ihn relativ schnell killen

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 18:07 von Falko14

danke ist mal ne hilfreiche antwort

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 18:24 von Wa2kk45um

super schnell 1run 4balken

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 18:42 von Wa2kk45um

wo ist der drache ? xD

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 18:52 von HaloReachPein

niceee^^ :D also nich mit xbox live verbinden? :D

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 18:52 von GoT-SkilLzZ

Wenn ihr den Drachen offline erledigt, ist er zwar bedeutend schwächer, dafür bekommt man aber auch nicht alle von den Belohnungen, die man gegen die Online-Version abstauben kann ;)

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 18:58 von Tsuyuki

du findest ihn nachm durchspielen am strand da steht ein rift-stone (sternenfallbucht) und da einfach draufklicken und dann steht er da :D

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 18:58 von GoT-SkilLzZ

schwächer? bei mir hat der noch genauso power wie mach ich den scheiß offline? '-.- bald hab ich kb mehr ...

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 19:15 von GoT-SkilLzZ

Du drückst Start, gehst in die Optionen, zwei Reiter nach rechts und setzt dein Spiel auf offline. Dann triffst du nur noch die schwächere Version des Drachen, den du auch problemlos allein besiegen kannst ^^

Antwort #16, 11. Juni 2012 um 19:35 von Tsuyuki

toll :/ :D

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 19:40 von GoT-SkilLzZ

Ist super zum Leveln und um etwas High-End Ausrüstung zu sammeln, aber die fettesten Belohnungen gibt es wie gesagt nur, wenn man den Online-Drachen tötet.

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 19:51 von Tsuyuki

hier isn link

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 19:56 von fizzybubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)