lohnt sich das spiel? (Skyrim)

oben :D

Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:08 von k-mann

6 Antworten

natürlich !
eigentlich mag ich keine rollenspiele aber skyrim macht einfach ALLES richtig. gut inszenierte kämpfe, viele waffen, rüstungen, gefühlte 100 nebenquests, geile story, so viele möglichkeiten was man machen kann (waffen verzaubern, welt erkunden, schmieden,...), geile, große welt,...

es lohnt sich hundertprozentig.
mein kumpel hat mir immer davon erzählt. anfangs war ich skeptisch, dann hab ichs mir spontan gekauft und es war einfach nur BOMBE

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:14 von DerImperator

gut weil ich hole es mir noch diese woche wahrscheinlich da wollt ich noch wissen ich danke dir :D

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:48 von k-mann

Dann siehdir am besten Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Kritiken/Meinungen/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel bei einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 15:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@fable2 k-mann hat geschrieben das er sich des game holen wird, warum soll er es sich dann noch vom kumpel ausleihen ?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 15:13 von DerImperator

Ganz einfach: UM SICH SELBST EINE MEINUNG ZU BILDEN, BEVOR ER SICH DAS SPIEL KAUFT!
Darauf zielt A#3 VOLLSTÄNDIG ab...

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 15:47 von Fable_2

naja jeder hat recht :D aber danke euch beiden ^^

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:57 von k-mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)