Entwickeln? (Pokemon - Team Himmel)

Wann kann ich mich denn endlich entwickeln..ich hab Darkrai schon besiegt und Manaphy ist in meinem Team..aber wann kann ich micht entwickeln?
Ich bin Evoli und hab Riolu als Partner..wo finde ich eissteine und braucht man für riolu nicht auch iein item? wenn ja welches?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:10 von anGkozzt

7 Antworten

hi
du brauchst ein sonnenband (gibts öfters in goldkammern) und IQ von 2 sternen. die gleiche frage steht übrigens nur ein paar stellen weiter unten unter dem titel riolu. da hättest du auch schauen können. XD

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:08 von celebi_mew

ach ja, manaphie hat dir doch etwas von dem dungeon meereszuflucht erzählt, oder? die musst du auch noch schaffen!

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:10 von celebi_mew

Danke :)
Ich bin jetz auch schon ein glaziola (hab versehentlich ein kecleon markt mit sogorb ausgeraubt aber ich konnte mit vielen steinen vliehen XDD)
Wo sind Goldkammern..ich hab noch nie eine gesehn und kann ich irgentwie gezielt nach ihnen suchen?
ich hab auch mal was von goldkammeraufträgen gehört..was ist des?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:55 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
da bin ich mir nicht ganz sicher aber es gibt glaub aufträge bei denen steht: lass uns die goldkammer finden! oder so... außerdem gibs einen dungeon wo öffters goldkammern auftauchen sollen, ich hab aber vergessen welchen... sorry!

PS. des mit dem kecleon markt ist mir auch schon öffters aus"versehen" passiert! XD man bekommt aber viele nützliche items, ich wurde aber fast mal geschnappt! (ich stand zwar im raum mit der treppe,aber als ich die items eingesammmelt hab, bin ich auf eine warpfalle getreten und in die nähe von kecleon teleportiert worden... :))

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 15:05 von celebi_mew

Danke :)

PS:bei mir wars aber wirklich versehen..ich bin zum 100ten mal in die flimmerhöhe gegangen weils da manchmal Eissteine zu kaufen gibt..und da lag ein sogorb aber ich hatte kein platz mehr in beutel und dann hab ich ihn eingesetzt und dann warn da lauter steine gelegen und es kam die musik wenn man was geklaut hat (Ich hab für Manaphy mal nen Blaugummi geklaut aber da war des Kecleon schneller XD)
Dann hab ich schnell alles eingesammelt und hab nen reinsamen gegessen..und dann war ich bei der treppe und konnte fliehen :D

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 15:40 von anGkozzt

lol :)) glück gehabt!

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 11:30 von celebi_mew

ja ich hatte noch n erstarrorb dabei weil 2 Kecleon standen vor der treppe :)

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 18:22 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link