3 kurze fragen zu Uncharted 3 (Uncharted 3)

Hallo ich überlege mir Uncharted 3 zu holen und habe 3 kleine fragen zu dem Spiel.Macht es Spaß , wie Lange dauert das spiel bis man es durch hat(Story)und Mehrspieler modus (nicht online) , auf welchem schwierichkeits-grad soll ich Uncharted 3 spielen sollte nicht zu einfach sein. Hoffe auf schnelle antworten! Liebe Grüße.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 14:22 von Fifanaticer

5 Antworten

Ok das Spiel macht sehr spaß^^ Rätsel, Action, Adventure alles was man will. Story dauert für einen Anfänger schon mindestens 10 Stunden und ich würde dir empfehlen auf Normal anzufangen. Ist echt einfach und falls es zu schwer wird kannst du es auch runterstellen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 14:35 von BlauerAffe_

Wie lange dauert der offline Mehrspieler-Modus ?
Offline kann man nur zu 2. spielen,man kann auf 9 Maps gegeneinander spielen und kooperativ gegen immer stärker werdende Gegnerwellen,und man kann Koop-Abenteuer spielen.Die dauern je nachdem wie gut man ist,5-10 Stunden.
Das Spiel macht echt Spaß,das Gameplay lässt zwar zu wünschen übrig (es ist halt schon zur Hälfte ein Film),macht aber trotzdem Spaß und die Mischung stimmt auch.Die Story ist mittelmäßig,sonst habe ich aber nichts auszusetzen.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 14:48 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 16:10 von Fifanaticer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also ich hab alle drei Uncharted Spiele.Bin sehr zufrieden mit U3 aber seit dem neuen patch is der online Modus ein bisschen versaut,da nur TDM auf kd geht und wenn man ausm spiel geht zählt das spiel trotzdem so versaut man seine kd

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 17:41 von Usmc-Ripper

Man soll ja auch nicht auf K/D gehen,und wenn du sie jetzt versaust,warst du nicht ehrlich und hast immer gequittet.

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)